Jump to content

Logos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Logos hat zuletzt am Juni 4 2023 gewonnen

Logos hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Logos

  • Geburtstag 30.04.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XRx
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    Oberbayern, LK Mühldorf
  • Interessen
    Motorrad, Reisen, Fußball, Lesen, MX5
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

1.343 Profilaufrufe

Logos's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

23

Reputation in der Community

  1. Logos

    Beautiful Day!

    Ich bin September, zusammen mit einem Freund, endlich die Route des Grandes Alpes gefahren. Ein Erlebnis !!! Noch beindruckender im Anschluss die Geier im Gorges de Verdon. Danke an wernerz. Durch irgendeinen Bericht von dir, bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, die Verdonschlucht auch zu fahren :-)
  2. Logos

    Beautiful Day!

    Der Arzt hat mir Bewegung an frischer Luft verordnet...ich habe mich sogar ziemlich flott bewegt ?
  3. Hallo Thom, sie haben bei Daytona passende Stiefel für mich gefunden ?
  4. Hallöchen, es gibt einen kleinen Werksverkauf in Eggenfelden und man wird von der Chefin persönlich aufs beste bedient und beraten. Ich habe meine Stiefel dort vor ca. 3 Jahren gekauft. Da ich recht kräftige Waden habe, passt mir nicht jeder Stiefel. Kommentar von Fr. Frey: " Wenn wir keine passenden Stiefel für Sie finden, fertigen wir welche an." Super Service und super Qualität. Kann ich dir nur empfehlen, ich glaube man wird dort das passende für dich finden. Glück auf, Matthias
  5. Logos

    Beautiful Day!

    Rossfeld-Panorama- Straße eine 260km Runde bei allerfeinstem Mopped-Wetter ?
  6. Logos

    Beautiful Day!

    Wochenende Feierabend-Runde zum Chiemsee. Wunderschöne Herbststimmung
  7. Bei 34300 km und nach 3 Jahren ist das 2. Mal der Gabelholmsimmerring defekt. Das ist schon ärgerlich gerade im Urlaub und gibt kein Vertrauen in die Qualität. Das habe ich in über 30 Jahren noch bei keinem Mopped erlebt. Zum Glück konnte der sehr hilfsbereite KTM Händler in San Marino helfen und das auch noch sehr günstig. Er hatte das passende Ersatzteil da und hat gestern noch repariert, damit wir weiter reisen können. Echt klasse. Der nächste Triumph Händler wäre laut Google ca 400km entfernt. Vielleicht ein Tipp für alle: da KTM auch WP Fahrwerke verbaut können die auch helfen. Glück auf Matthias
  8. Logos

    Beautiful Day!

    Willkommen in Haag in Oberbayern. Da bin ich seit 14 Jahren daheim :-)
  9. Logos

    Corona

    So viel ich weiß, wird bei der Anamnese und Aufklärung sowohl vor der Erst- als auch vor der Zweitimpfung gegen Covid 19 nach der Einnahme blutverdünnender Mittel gefragt, die ggf. kurzfristig abgesetzt werden müssen, bzw. um ggf. intervenieren zu können. Weitere Informationen, auch für den Laien, sind z.B. auf der Internetseite der Deutschen Herzstiftung einzusehen. Viele Grüße von Matthias, der bei Regenwetter heute leider keinen Tiger fahren kann
  10. Logos

    Beautiful Day!

    Ideales Moppedwetter bei Thann, LK Landshut
  11. Ich bin positiv überrascht vom Adventure, vor allem von der Laufleistung. Reifen halten bei mir durchschnittlich 6000 km, der Adventure war nach 10500km bei 1.4mm Restprofil nach einer Polenrundreise im September. Das hat bei mir noch kein Reifen geschafft. Der Reifen lässt sich prima in allen Lebenslagen fahren, egal ob solo oder mit Sozia und kompletten Marschgepäck für 3 Wochen Urlaub. Bis zuletzt lief der Reifen unter allen Bedingungen und Straßenverhältnissen (von Schotter bis Autobahn, von Sonne bis Wolkenbruch) problemlos, abgesehen von einer minimalen Pendelneigung ab 160km/h im Solobetrieb, die aber keinen Schrecken verbreitet. Lediglich in Kurven benötigt der Anakee Adventure ein wenig mehr Druck, das ist aber Gewohnheitssache. Daher habe ich direkt nach dem Urlaub einen neuen Satz montieren lassen. Für meine Verhältnisse ein empfehlenswerter Reifen. Allen eine gute Fahrt, Matthias
  12. Logos

    Corona

    Nach dem Verzehr von Rum-Eiern darf man eh kein Motorrad mehr fahren
  13. Logos

    Corona

    Hier wäre eine eindeutige Aussage einer bayrischen Polizeistation, gilt wahrscheinlich ähnlich für andere Bundesländer: https://www.wasserburg24.de/bayern/bayern-motorradfahren-vergnuegen-corona-krise-erlaubt-oder-verboten-13611942.html?fbclid=IwAR0DZe-gKIrjh-U-SVEFPLzGDINzUclh0hF4B4JmXryGJOMveKNfHYzcExg Bleibt alle gesund, Logos
  14. Hallo BOB, mein Tipp wäre CC-Motobikes in Strohreit bei Soyen / Wasserburg. Ist für dich nur ein Stück die B15 runter. Christian Camera ist kompetent, freundlich und ruft vernünftige Preise auf. Ich war bisher immer zufrieden Glück auf, Matthias
×
×
  • Neu erstellen...