Jump to content

Speedy116

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • und
    MZ ES250/2
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    26524
  • Hier zum:
    Interessenaustausch

Speedy116's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für den Tipp, meine hat leider Euro 4.... habe gerade eben mal nachgeschaut, leider gibt es für das Modelljahr 2017 keine ABE. Hab gerade mal ne Mail an den Hersteller geschickt, vielleicht können die mir mehr sagen.
  2. Moin, mich treibt das selbe Thema rum. Meine Tiger 800 XCX Bj. `17 hat jetzt ca. 8500km runter und sieht klingt nicht wirklich gut. Bin vorher eine Daytona 955i gefahren die klang sogar mit dem Originalen Schalldämpfer ganz ordentlich. Die Frage die sich mir stellt, was machen? Wer hat Erfahrungen mit einem Zubehör Topf? Mir geht es nicht um lauter, aber etwas dumpfer sollte er schon sein, vermisse den typischen 3 Zylinder Sound. Also wer hat Erfahrungen und Tipps zu den Unterschiedlichen Töpfen gemacht. Vielen Dank
  3. Hi, vielen Dank für den Link, habe das gerade mal durchgeschaut, macht das ganze leider nicht wirklich leichter. Werde wohl ein bißchen Experimentieren müssen...
  4. Hallo Leute, habe gerade eben eine Tiger 800 XCX Bj. 2017 erstanden. Nach meiner ersten richtigen Ausfahrt am Wochenende habe ich gemerkt das ich auf Jedenfall ein anderes Windschild brauche. Zu mir ich bin 1,83m groß und an meinem Helm hat es ziemlich gedröht von dem Windabriß der Scheibe. Ich habe mich schon mal ein bißchen umgeschaut, es gibt ja ein bißchen Auswahl entweder Original Triumph oder auch aus dem Zubehörhandel. Könnt Ihr mir dort eine Empfehlung geben?
×
×
  • Neu erstellen...