Jump to content

Buri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Buri

  • Geburtstag 28.11.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 885
  • Fahrweise
    zügig /Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    29320
  • Interessen
    motorrad ,Reisen,Haus und hof
  • Hier zum:
    erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

515 Profilaufrufe

Buri's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin vom Buri!Seit heute ist alles wieder gut Lampe aus nach 3x kaltstart periode,dank euch,hab mein tiger wieder lieb ! hatte schon gedacht hab mich verkauft! trau mich jetzt auch auf fahrt in die oberpfalz.(am 10-12.05. 2019 eröffnungsfahrt BU) ca 750 km ! grüsse!
  2. danke für die schnellen antworten.hatte in einem anderen thread gelesen das der hauptständer an lambdasonde scheuern kann ?! den hab ich ja jetzt nach erwerb wieder angebaut,Ok ich bleib da jetzt mal ruhig,hab mich bloss bisher nicht getraut mit leuchtender motorlampe Touren zu fahren!werd das ausprobieren 3 x warmlaufphase ! und dann weitersehen ! Danke nochmal
  3. Nach einer fahrt von ca 200 km landstrasse ging nach dem erneuten starten nach pause die gelbe motorlampe an, bleibt auch an.neben dem Steuergerät ist ein dicker kabelstrang der ist angeschlagen(rotes kabel angescheuert-scheint aber keinen kontakt zu haben) wie vorgehen?habe keine Möglichkeit fehlerspeicher zu lesen,oder löschen...wäre für tips hilfe sehr dankbar!
  4. Moin! danke für die tips,ist dran!es grüsst ein zufriedener neu Tiger fahrer!
  5. Moin ! Habe meine Tiger mit abgebauten orig Haupständer erworben. Anbau schwierig? was ist zu tun ? Tips.. bitte Grüsse vom ,,Neuen ,Buri!
×
×
  • Neu erstellen...