Jump to content

Islay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Islay

  1. Gude zusammen, ich hätte mal eine Frage zum Thema Werkzeug für Reifenwechsel unterwegs. Demnächst geht's auf große Tour durch Skandinavien, und da Platz auf dem Mopped knapp ist bin ich auf der Suche nach einem kleinen passenden Tool Kit. Für die 900 Rally Pro habe ich eines gefunden https://eastbound.shop/de/product/triumph-tiger-900-rally-pro-wheel-service-kit/ Weiß jemand, ob das auch für die 800 XC passt? Die Reifenmaße sind ja bei beiden Modellen identisch. Oder hat jemand einen heißen Tip für ein kleines Werkzeugset? Dankeschön!
  2. Islay

    Gude!

    Danke, ein Jahr in Schottland prägt den Geschmackssinn Toller Blog, habe gerade meine Frühstückspause mit euren wunderschönen Reiseberichten verbracht...wecken Erinnerungen und machen Lust auf mehr!
  3. Islay

    Gude!

    Gude und hallo aus der Apfelweinmetropole Frankfurt! Bin gerade von einer 650er Bandit auf den Tiger umgestiegen und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. dLzG!
×
×
  • Neu erstellen...