Jump to content
Hello World!

Silberbarde

User
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 "Gefällt mir" erhalten

About Silberbarde

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/01/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-8600
  • Interessen
    MotoGP, Familie, Motorradfahren

Recent Profile Visitors

420 profile views
  1. Danke, hat sich erledigt. Aufwand habe ich keinen. Und für meinen Sohn ist es eine Arbeit in der Lehrwerkstätte...
  2. Hallo zusammen... Eine Frage an die Leute die bereits Titan Gleitstifte verwenden oder einfach nur getauscht haben.... Hat zufällig jemand einen alten Geitstift für die hintere Bremsanlage rumliegen und könnte mir diesen zukommen lassen ? Mein Sohn hätte event. die Möglichkeit welche herzustellen; will aber meine ned wieder zerlegen und kann bis zur Fertigstellung auch en wenig dauern.... Gibts vom Baujahr her Unterschiede bei den Gleitstiften ? Meine ist eine 2009er mit ABS
  3. Eigentlich logisch..... War gestern ned mein Tag
  4. Ist eigentlich fast rausgefallen 🙄 Bei meiner TDM habe ich das einmal mit einem Reifenschlauch gemacht. Ist aber uuuur lange her. Weis nimmer ob ich die auf die Stirnseite oder zwischen die Stege geklebt habe....
  5. Kupferpaste soll man bei einem ABS System sowieso nicht nehmen. Keramikpaste hab ich hier liegen und werde ich mal probieren
  6. Bremsscheibe und Klötze kommen eh neu. Hab glaube ich auch den Fehler gemacht das ich das Rad zuerst ausgebaut habe
  7. Hab heute wirklich alles versucht; aber ich bekomm´ hinten die beiden Bremssattelschrauben nicht auf Hat vielleicht jemand Tipps für mich ? Bald hol ich Stemmeisen, Flex etc hervor
  8. Mann..... du wirfst mich in meiner Hoffnung wieder um Stunden zurück. Hab extra Altöl organisiert ;-)
  9. Hab ich gelesen.... danke Aber woran merke ich ob meine das notwendig haben ?
  10. Servus zusammen. Da ich gerade alles raus habe.... Soll ich meine RD bearbeiten oder sehen die noch okay aus ? Wo würde die Gummiplatte zwischen gehören ? Im Spalt zwischen den RD oder an den Metallstegen ?
  11. Tja.... die Werkstätten und deren Arbeiten. Hatte nach der Ventilspielkontrolle auch mehr Baustellen als vorher 🙄 Was ich noch nicht gefunden habe ist; das plötzlich meine Zusatzscheinwerfer flackern. War vor der Werkstatt definitiv nicht vorhanden. Auch meine Voltanzeige zeigt jetzt mehr an als davor Sorry für Off topic... musste ich aber loswerden
  12. Danke für deine Bemühungen !
  13. Schönes Teil 😊 Heute auf der Moto-Austria in Wels gesehen
  14. https://www.bikeperformance.at/de MB Bike Performance - Wir liefern die individuellen Fahrwerkslösungen für so gut wie jedes Motorradmodell KONTAKT MB Bike Performance GmbH Inselweg 2 2492 Eggendorf E-Mail: office@bikeperformance.at Phone: 02622 73260 Fax: +43 2622 73261
  15. Bei dem heutigen Wetter hilft das ganze Kribbeln nix
×
×
  • Create New...