Jump to content

blueliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRX
  • und
    CBR 1100 XX
  • Fahrweise
    Normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    95100 Selb
  • Hier zum:
    Interessensaustausch zur zweitschönsten Sache der Welt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blueliner's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich komm aus Selb. Und ich möchert auch nicht vom Fichtelgebirge weg. Durch die Grenzöffnung ist das mittlerweile eine richtig gute Lage grad fürs Mopedfahren. Man kann schnell mal nach Tschechien rüber und hat dann dort sehr schöne Schrecken (größere kurvenreiche Straßen aber eben auch kleine Straßen, für die eine Enduro ideal ist), oder sehr gerne fahre ich auch in den Thüringer Wald, da es dort landschaftlich und auch streckentechnisch richtig, richtig gut ist. Klar gibt es da noch das Fichtelgebirge selbst mit schönen Mopedstrecken und auch die Fränkische Schweiz, aber gerade in die zuletzt genannte Gegend fahre ich persönlich recht selten, da dort viele Mopedfahrer denken, ein Rennen austragen zu müssen. Das brauch ich nicht. Ich fahr gern auch etwas schneller, aber halt nicht riskant und das machen dort halt trotzdem viele.
  2. Servus, ich bin der Neue aus dem Fichtelgebirge. Ich werde Gerhard gerufen, bin Ü55 und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Moped. Hab bis jetzt folgende Mopeds bewegt: - angefangen mit einer Honda CB250 - zwei Güllepumpen, Honda CX500 - eine Suzuki GSXR 1100 - eine Suzuki DR 800 Big - eine Honda 1100 XX Blackbird (hab ich auch noch, ist einfach ein geiles Moped auf das ich nach 13 Jahren > 100 Tkm gefahren habe --> bekommt bei mir die Rente) - und heuer hab ich mir nun eine Tiger 1200 XRX, Bj. 2017 gekauft und nach knapp 2.500 km muss ich sagen: Leider auch sehr geil!!!! Also, ich wünsche allen hier eine schöne, unfallfreie Mopedsaison, eventuell sieht oder trifft man(n) oder Frau sich ja mal in einer der mittlerweile zahlreichen Mopedkneipen in der Gegend. Die Linke zum Gruß, Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...