Jump to content

HardyH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HardyH's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werde mich da noch weiter einarbeiten. Vielen Dank erstmal für die Infos, hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.
  2. Hallo Düse, USB Anschluss an das Laptop, der grosse Stecker ist dann das Gegenstück zum Diagnosestecker am Motorrad, sonst kein Kabel mehr nötig, richtig so?
  3. Hallo miteinander, nach 30 Jahren Japaner war ich mutig und habe mir eine gepflegte 955er gekauft. Der Sound des Triples ( Remus Revolution ) ist wirklich der Hammer. Ansonsten wurde am Motor nichts verändert. Leider habe ich ein ziemlich nerviges KFR so bis ca. 4000 U/min, wenn man Gas gibt läuft sie in allen Drehzahlen absolut sauber. Bis 1993 habe ich in einer Yamaha Vertretung geschraubt und habe bis heute alle Wartungsarbeiten an meinen Motorrädern selber ausgeführt. Nun habe ich das erste Motorrad mit Kat und Einspritzung und muss mich irgendwie damit auseinander setzen bzw. einarbeiten. Ich würde sehr gerne als erstes die Drosselklappen syncronisieren. Um Fehler zu vermeiden, kann mir bitte jemand einen Link zum richtigen Kabel zwischen Laptop und Diagnosestecker am Motorrad einstellen? Oder eben die genaue Kennzeichnung des Kabels was verwendet werden kann, das wäre super. besten Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...