Jump to content

Kurvensuechtig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kurvensuechtig

  • Geburtstag April 13

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.facebook.com/Heike.aus.Stolberg

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW F 700 GS
  • und
    Kawasaki Versys 650
  • Fahrweise
    von gemütlich bis flott
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    52222
  • Interessen
    Motorradfahren
    wandern/spazieren
    Freunde treffen
    Hunde
  • Hier zum:
    Ideen und Tipps finden, Treffen und Touren

Letzte Besucher des Profils

883 Profilaufrufe

Kurvensuechtig's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Maddin, ich werde es trotzdem versuchen. Habe mir den Explorerlenker heute bestellt und werde berichten :-) LG Heike
  2. Hallo zusammen, ich würde da Thema "anderer Lenker" auch gerne nochmal aufgreifen... In dem Thread "anderer Lenker" handelt es sich leider um einen älteren Beitrag und betrifft eine andere Maschine (die XC). Daher bin ich etwas überfordert (da ich nicht weiß welchen Lenker ich montiert habe, bzw. welche Maße er hat) Ich habe seit ca. 4000 km eine Tiger 800 XRX Bj. 2015 und bin vom Motor und Fahrwerk begeistert Nur der Lenker macht mir Probleme Ich hatte vorher eine V-Strom 650 und fand die Sitzposition und Handhabung optimal! Ein Probesitzen beim Händler auf einer 1200er Explorer Bj.2017 fühlte sich nicht anders an als meiner. die Explorer XCA Bj. 2019 kam schon etwas näher... Meine Hoffnung wäre, ob mir hier jemand für Maße des Lenkers der XRX nennen kann, damit ich einen Vergleich habe zu den Magura Lenkern, welche hier in einem Post erwähnt wurden. parallel versuche ich die Maße des V-Strom Lenkers zu ermitteln. Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Antworten. Grüße aus dem Kreis Aachen Heike
  3. Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme... Nach 3,5 Jahren 650er V-Strom habe ich den "Fehler" gemacht und bin mal - so aus Spaß - 'ne Tiger probegefahren... Tja, was soll ich sagen? Bin seit Samstag glückliche Besitzerin einer Triumph Tiger 800 XRX, Bj.2015 Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und persönliches Kennenlernen bei Touren und/oder Stammtischen ? Triumphale Grüße Heike
×
×
  • Neu erstellen...