Jump to content
Hello World!

Nick19

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Nick19

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 06/19/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRt
  • Fahrweise
    Sportlich Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-1100
  • Interessen
    Zuviel
  • Hier zum:
    Informationen zu bekommen oder weiter zu geben

Recent Profile Visitors

301 profile views
  1. Hallo, ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, konnte mich nur erinnern das mal beim lesen der Betriebsanleitung gesehen zu haben. Ich habe meine auf manuellen Rest eingestellt. Lg Nick
  2. Hallo Frank, Bei meiner 2019 Xrt kann man die Tageskilometerzähler auf autom. Zurücksetzen Stellen , und zwar auf 1, 2, 4, 8, 12 oder 16 Std nachdem man die Zündung abgedreht hat. Vielleicht hat sich dieser automatischer Reste bei dir eingestellt. Grüße aus Wien und gesund bleiben! Nick
  3. Nur einmal montierten (aber nie Verwendet) Quick EVO Seitenträger von SW Motech für Triumph Tiger Sport Bj. 2013 - 16, mit Schnellverschlüsse in 2min montiert od demontiert. Adapter für GIVI Koffer sind dabei kann aber auf unterschiedliche Systeme Umgerüstet werden. SW Motech Nr. KFT.11.422.20000/B Abzugeben wegen Motorrad wechsel Tiger 1200Xrt NP 260.- VB 170.-
  4. Wir haben bei unserer 2019 Xrt mit den Original Alu-Koffer keinerlei Probleme mit aufsteigen und sitzen. Da ich auch nicht der größte bin, steige ich auch nur über die linke Fußraste auf. Egal ob sie am Seiten oder Hauptständer steht. Meine Frau steigt mit dem linken Fuß auf die linke Raste, danach rechter Fuß über die Sitzbank auf rechte Raste und hinsetzen. Sie hat auch keinerlei Probleme mit den Füßen auf den Rasten / Koffer noch mit den Oberschenkel mit den Koffern. Waren so schon über 6000km unterwegs ohne Probleme. LG aus Wien, Nick
  5. Gutes neues Jahr aus Wien! Ja Marc ist richtig gut geworden, überhaupt mit dem Schriftzug. Mir persönlich ist es etwas zu grell. War aber auch gestern bei meiner Dicken im Winterquatier, da ja Winterzeit = Bastelzeit habe ich auch auf meinen Felgen etwas herumgespielt. Nicht ganz so auffällig, aber ein kleiner Farbklecks ist es auch auf den Felgen. Hab leider nur nicht ganz gute Handy Fotos. Grüße aus Wien! Nick
  6. Meine XRT 5/2019 heute im Winterquartier Besucht und nach der Batterie gesehen, ist auch eine ganz normale Yuasa YTZ-14 verbaut. Grüße aus Wien Nick Allen viele Unfallfreie Kilometer für 2020 !!
  7. Bei mir war es eine Woche Südtirol + 3 Tage Österreich Runde, dabei war er links und in der Mitte voll ok fast 5mm nur auf der rechten Seite schon unter den Indikatoren 0 bis 1mm. Metzler / Pirelli hat die Reklamation abgelehnt. Aber der Vertreter aus Österreich hat ihm übernommen. Hinterreifen hatte ganz normale Abnutzung. Bei mir kommt der CTA3 zum Einsatz, hatte auf der 🐅 Sport mit Conti nur gute Erfahrungen egal ob trocken, nass oder Verschleiß. Nick
  8. Ich haben dieses Jahr von der 1050 Sport auf eine 1200 Xrt gewechselt und die Entscheidung war genau die richtig. Ich fahre zu 95 % zu zweit und kann das nach 35 Jahren Motorradfahren nur Bestätigen das sie ein Super Universalbike ist, mal zu zweit 800km mit Gepäck oder am Abend noch eine kleine Runde. Haben zwar auch erst 7300km dieses Jahr damit gemacht, aber das Grinsen ist noch immer das gleiche wie bei der erstn Probefahrt :-) . Bis jetzt gibts eigentlich nichts zu Meckern ( ausser den Original mont. Metzeler Tourance Next, der vordere war nach 4600km hinüber :-( ) aber im Frühjahr bekommt sie dann einen Satz Conti CRA 3 oder CTA3 mit diesen war ich auf der Sport auch sehr Zufrieden. Top sind Komfort, Windschutz verstellbar, Kardanantrieb ( Pflegeleicht ) Tripel Sound und immer ausreichend Schub und die ganzen andern Komfort Funktionen ( Verstellung der Federung oder des Fahrmodi während der Fahrt) Würden sie jederzeit wieder kaufen ! Grüße aus Wien
  9. Guten Morgen aus Wien, Habe mir für meine Xrt für's Navi eine Halterung von Hermann Mechatronik besorgt. Sehr schön verarbeitet Alu Eloxiert Niro Schrauben und relativ klein bei nicht Gebrauch. https://www.hermann-mechatronik.com/de/?tlc=home Gibt auch eine Verlängerung dafür, dann sollte auch mit einen Tankrucksack das Navi im Blickfeld bleiben. Grüße aus Wien
  10. Nick19

    Nick19

  11. Hallo Steira, Habe meine Tiger mit einer Aufgepolsterten Sitzbank gebraucht gekauft, auf dieser habe ich mich nicht wirkliche wohlgefühlt. Bin auf die Komfortsitzbank vom Ossi umgestiegen und die ist voll ok. Hab für meine 200.- bei ihm gezahlt. LG aus Wien Nick Ps. Die Ganganzeige funktioniert bei mir auch top
×
×
  • Create New...