Jump to content
Hello World!

Nick19

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Nick19

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 06/19/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRt
  • Fahrweise
    Sportlich Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-1100
  • Interessen
    Zuviel
  • Hier zum:
    Informationen zu bekommen oder weiter zu geben

Recent Profile Visitors

160 profile views
  1. Bei mir war es eine Woche Südtirol + 3 Tage Österreich Runde, dabei war er links und in der Mitte voll ok fast 5mm nur auf der rechten Seite schon unter den Indikatoren 0 bis 1mm. Metzler / Pirelli hat die Reklamation abgelehnt. Aber der Vertreter aus Österreich hat ihm übernommen. Hinterreifen hatte ganz normale Abnutzung. Bei mir kommt der CTA3 zum Einsatz, hatte auf der 🐅 Sport mit Conti nur gute Erfahrungen egal ob trocken, nass oder Verschleiß. Nick
  2. Ich haben dieses Jahr von der 1050 Sport auf eine 1200 Xrt gewechselt und die Entscheidung war genau die richtig. Ich fahre zu 95 % zu zweit und kann das nach 35 Jahren Motorradfahren nur Bestätigen das sie ein Super Universalbike ist, mal zu zweit 800km mit Gepäck oder am Abend noch eine kleine Runde. Haben zwar auch erst 7300km dieses Jahr damit gemacht, aber das Grinsen ist noch immer das gleiche wie bei der erstn Probefahrt :-) . Bis jetzt gibts eigentlich nichts zu Meckern ( ausser den Original mont. Metzeler Tourance Next, der vordere war nach 4600km hinüber :-( ) aber im Frühjahr bekommt sie dann einen Satz Conti CRA 3 oder CTA3 mit diesen war ich auf der Sport auch sehr Zufrieden. Top sind Komfort, Windschutz verstellbar, Kardanantrieb ( Pflegeleicht ) Tripel Sound und immer ausreichend Schub und die ganzen andern Komfort Funktionen ( Verstellung der Federung oder des Fahrmodi während der Fahrt) Würden sie jederzeit wieder kaufen ! Grüße aus Wien
  3. Guten Morgen aus Wien, Habe mir für meine Xrt für's Navi eine Halterung von Hermann Mechatronik besorgt. Sehr schön verarbeitet Alu Eloxiert Niro Schrauben und relativ klein bei nicht Gebrauch. https://www.hermann-mechatronik.com/de/?tlc=home Gibt auch eine Verlängerung dafür, dann sollte auch mit einen Tankrucksack das Navi im Blickfeld bleiben. Grüße aus Wien
  4. Nick19

    Nick19

  5. Hallo Steira, Habe meine Tiger mit einer Aufgepolsterten Sitzbank gebraucht gekauft, auf dieser habe ich mich nicht wirkliche wohlgefühlt. Bin auf die Komfortsitzbank vom Ossi umgestiegen und die ist voll ok. Hab für meine 200.- bei ihm gezahlt. LG aus Wien Nick Ps. Die Ganganzeige funktioniert bei mir auch top
×
×
  • Create New...