Jump to content

Stefandremel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe

Stefandremel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. @Rheinweiss Danke! Endlich mal jemand der verstanden hat das ich doch wirklich nichts gegen euch habe! Es sind wirklich die prolls wo einem die tassen über den Tisch hüpfen. Mit allem anderen kann man doch leben und sich mitfreuen wenn Ihr Spass an euren Touren habt. die Dinger kann man aber wirklich leiser machen... das ist aber nicht Aufgabe des Halters sondern der Hersteller. Ausnahme bilden die Personen welche mit absicht möglichts laut und auffällig sein wollen. Genau die sorgen dafür das Anwohner schreien und nach Sperren verlangen. Als Anwohner oder nicht Biker braucht man mit diesen auch gar nicht reden. Das können nur Biker ! Ihr versteht euch einfach besser. der Post ist sehr alt und wurde zum Thema Lautstärke eröffnet! Also eine Diskussion darüber. Warum ist denn niemand bereit darüber zu diskutieren? Dazu gehört auch die Meinung anderer. mein Hobby : Drohnen was meint Ihr was bei uns los ist... verbote auflagen usw. nur weil menschen die das hobby nicht verstehen dagegen sind.. oder es nicht verstehen und natürlich weil 10% aus den eigenen Reihen es uns kaputt gemacht haben. Das witzige... in einschlägigen Drohnenforen hätte man genauso auf Kritik reagiert wie hier... wenn ich einen Drohnenpiloten sehe der scheisse baut, sehe ich es als meine Aufgabe Ihn zur Vernunft zu bringen. Denn ich weiß ein gehör für andere welche das hobby nicht kennen bzw. seine Leidenschaft teilen hat er nicht. und nein ich bin nicht hier hergezogen um mich dann zu beschweren (wie es andere machen günstige häuser nähe flughafen und sich dann beschweren)
  2. Ich will euch mal sehn wenn bei euch am Garten jedes Wochenende an jedem Tag 3000 Mötorräder vorbeifahren. Der Hund sich vor Angst ins Haus verkriecht, die Tochter heult wenn es mal wieder einer total übertreibt (einer von 10) Viel einfacher ladet doch eure kumpelz ein und fahrt bei euch um den Block den ganzen Tag ... mal sehn ob selbst eure Nachbarn euch dann noch gerne haben. Es ist immer leichter zu sagen „ist doch alles nicht schlimm“ solange man selbst den Schaden nicht hat.
  3. Lesen könnt Ihr auch nicht... seht ihr irgendwo das ich alle über einen Kamm scheere? Da ist die Rede von 10% die EUCH alles kaputt machen... und es ist euer Anliegen diese zur Vernunft zu bringen... anhand der Reaktionen scheine ich aber gerade diese erreicht zu haben, sonst würdet Ihr nicht drauf reagieren... Niveaulos ? Wer bitte schreibt Sätze wie „verpiss dich“ Ich schreibe derweil eine Petition für Obergrenzen bei Motorrad-Auspuffanlagen, die könnten heutzutage auch sogar leiser sein als Werkstöpfe. Dürfte euch ja nicht stören denn auch leiser fährt es sich angenehm.
  4. Habt mich eigentlich nur bestätigt mit eurer Ignoranz. Ja ich bin kein Moped fahrer nur Anwohner mit dem 50er Roller und da ist ein Auspuff drauf beidem ich extra drauf geachtet habe das er leise ist und nicht gleich alle aus dem bett fallen wenn ich das teil anmache... anstatt das das geschirr wackelt nur weil Penisse verglichen werden braucht euch nicht wundern wenn euer hobby euch madig gemacht wird. Und jeder gönnt es euch eigentlich... dieses freie gefühl wenn der wind um die ohren geht überall rast machen zu können die Natur genießen die 10% welche euer Hobby teilen und 2 Spuren brauchen damit sie den Feldberg oder was auch immer runter fahren nur damit man sie irgendwann von der strasse kratzen kann oder diejenigen die meinen ganze häuser sollten einstürzen wenn der „sound“ der Auspuffanlage alles zum vibrieren bringen müsste... bei denen müsst Ihr euch beschweren! Die machen euch alles kaputt! Der Rest 90% gute fahrt und vielleicht mal zum Kaffee bei mir @ Kalle dann fühl dich doch auch nicht angesprochen... die dinger sind laut das ist ok ... aber viele übertreiben es ! Da wäre mein Mofa ohne Schalldampfer sogar leise
  5. Lange her dieser Post... Muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Ist interessant zu sehen wie Ihr Motorradfahrer vor der eigenen Tür möglichst leise euch aus eurem Dorf/Stadtteil schleicht (da nehmt Ihr Rücksicht ) aber kaum draussen... klappe auf und möglichst laut und auffällig sein! Ich wohne im Spessart (Engländer) zu oft klingt das wie an einer Rennstrecke... und sorry ich warte jedesmal auf einen knall! Wünsche euch nichts böses aber nehmt doch mal Rücksicht auf andere so wie Ihr es in eurem eigenen Umfeld euch auch wünscht.
×
×
  • Neu erstellen...