Jump to content

jarub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jarub

  • Geburtstag 21.01.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-90547
  • Interessen
    Motorrad fahren, Wandern, Natur, Konzerte..
  • Hier zum:
    nette Leute kennen lernen.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jarub's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

7

Reputation in der Community

  1. Erika und Joachim Ludwich Karin und Bernd Mike und Günther Rainer Sabine Jan
  2. 29.02.20 ab 18.00 Uhr in der Gastätte Günther Heißmann Morsbrunn 3 91241 Kirchensittenbach D A H L N E H M E R L I S D N * Bitte selbständig ergänzen und fortführen Erika und Joachim Rainer Jan und Claudia Luke Siegfried Kathi und Wolfgang
  3. Das klingt doch gut... obwohl die Schlachtschüssel gibt es nur am Freitag ??
  4. Hallo Joachim, ich bin auch wieder mit dabei. Ich kenne dort leider auch nichts, kann aber mal rumfragen... Viele Grüße Jan D A H L N E H M E R L I S D N * Bitte selbständig ergänzen und fortführen 29.02.20 * Location ist noch in der Findungsphase (-; Erika und Joachim Rainer Jan
  5. Ja. Innenbeschichtung habe ich. Fotos folgen.
  6. Hallo zusammen, habe mir jetzt für meine Tiger 800xcx Baujahr 2016 die Heavy Duties aus Rumänien samt Halterung gekauft. Preis komplett 740 Euro Der Kontakt mit dem Händler war super, die Lieferung war schnell und die Koffer + Halterung sind sehr hochwertig. Die Halterung passt perfekt. :-) Wie sie sich in der Praxis beweisen schreibe ich später. Kann erst wieder ab April fahren. Viele Grüße Jan
  7. Servus Joachim, ich habe mich gerade gefragt wo der Ort Reichweidn liegt.... Dieses fränkisch.... Ich wünsche dir und allen anderen auch einen gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr. Allzeit gute Fahrt. Am 18.1. wäre ich wieder dabei. Viele Grüße Jan
  8. Servus Joachim, ich bin wieder dabei. Vielleicht spielt ja das Wetter für eine Ausfahrt mit. Viele Grüße Jan
  9. Ich fand es auch sehr schön.? Danke, dass ich so gut aufgenommen wurde. Ich freue mich schon auf's nächte Mal. Viele Grüße Jan
  10. Ab zwei wäre ich da auch gern dabei. Wenn das Wetter mitspielt.
  11. Hallo zusammen, ich würde auch gern vorbei kommen. Viele Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...