Jump to content

Schreiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schreiner

  • Geburtstag 16.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    Hercules 318
  • Fahrweise
    Der Situation angepasst...?
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58239
  • Interessen
    MTB, Gravelbike, Fotografie, schrauben ......
  • Hier zum:
    Gute Frage.........

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schreiner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Schon notiert! Wenn jetzt nicht etwas dazwischen kommt, freue ich mich dabei zu sein. Vielen Dank schonmal fürs Kümmern, Gruß Stefan
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich gerne hier im Forum bei euch kurz vorstellen. Wie schon im Profil zu erkennen, bin ich 54 Jahre alt und habe zwei erwachsene Söhne, wovon der Jüngste auch Motorrad fährt (zu wenig----;-)) Motorrad fahre ich seid meinem 16. Lebensjahr, hatte 16 Jahre eine Transe PD 06 und bin Mitte diesen Jahres auf die Tiger 800 XC Bj.2012 umgestiegen. Ein bischen muß ich noch an dem Tiger ändern, sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Dreizylinder. Nebenbei habe ich noch zwei Motorrad Oldtimer Bj. ´53 und ´55, schraube somit ganz gerne... In meiner Freizeit fahre ich viel MTB und fotografiere sehr gerne. Soviel erstmal zu meiner Person... Ich würde mich freuen einige von euch mal kennenlernen zu können und wünsche allen noch eine gute Zeit! Bis dahin, Stefan
  3. Hallo Brit/Man,

     

    ich bin neu hier, wohne in Schwerte und würde mich sehr freuen mal von dir zu hören!

     

    Beste Grüße,

     

    Stefan

×
×
  • Neu erstellen...