Jump to content
Hello World!

Mige

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Mige

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XCx 1200
  • Fahrweise
    dem alter entsprechend
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Marc, das klingt nach einem guten Plan. Ich würde es gerne so, wie von dir beschrieben durchführen. Dann werde ich jetzt erstmal zum Folierer gehen und mir eine Transparente aufkleben lassen. Gibt ja zum Glück genügend Firmen in Würzburg. Danach würde ich gerne noch mal auf dich zukommen. Gruß Michael
  2. Komme gerne darauf zurück wenn es mich mal wieder in diese Richtung verschlägt. Hallo Joachim, das werde ich vielleicht mal machen wenn nicht zu weit weg. Ich verfolge auf jeden Fall mal den Stammtisch-Thread. Hallo Gerhard, fährst du evtl. zweigleisig. Wenn ja kann man nur gratulieren. Zwei bildhübsche Bikes! Sehr schöne Fotos! Vielen dank für den Tipp! Die Seeterasse habe ich tatsächlich noch nicht gekannt. Und da ja der Biker immer auf der Suche nach neuen Locations, neuen Gegenden und neuen Strecken ist, werde ich das mit Sicherheit demnächst anfahren. Im Prinzip hast du recht! Aber ich schaue auch gerne mal andere Mopeds an, und da ist die Veranstaltung die keine Veranstaltung ist genau richtig.
  3. Hallo Peter, Rothenburg ist so ein hübsches Städtchen, da komm ich nicht ohne Zwischenstopp auf'n Käffchen dran vorbei. Hallo Linrade, die Gegend um Fürth ist auch herrlich zum Motorrad fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal am 1.Mai in Nürnberg. Gruß Mige
  4. Danke dir DunRobin :-) Ich bin zwar der Meinung das jeder Landstrich schöne Motorradstrecken zu bieten hat, aber wir Franken sind schon echt verwöhnt. Spessart, Rhön, Steigerwald, Odenwald und Fränkische Schweiz direkt vor der Haustür, das macht wirklich Laune. Zur XT1200, es wäre unfair von mir was schlechtes zu sagen, aber mit der Zeit haben mich dann doch ein paar Sachen gestört. Nach etlichen Probefahrten mit den üblichen Verdächtigen im Reiseenduro Segment, habe ich schnell in der Tiger die Richtige gefunden die mir am meisten taugt. ich wünsche dir DunRobin und allen die hier mitlesen einen schönen und hoffentlich langen, sicheren Saisonausklang.
  5. Danke DiescherS17 Viel Spaß wünsche ich dir auch! Denke die Saison 2019 wird noch ein paar schöne Tage zum fahren hervorbringen.
  6. Hallo Pillebulle, das schaut super aus! Da ich eine Explorer in der gleichen Farbe besitze, wäre Silber auch meine erste Wahl. Jetzt mal eine Frage an den Ersteller dieser wunderschönen Aufkleber. Wäre es möglich eine bedruckte Folie zu machen. Also ich meine in diesem Design, aber mehr in Richtung Tank-Schutzfolie. Grüße aus Würzburg, Mige
  7. Hallo Joachim, vielen Dank und den Spaß werde ich sicherlich haben. :-) Gruß Mige Hallo Frankie_TEX, vielen Dank. Die XT war lange Jahre ein guter und zuverlässiger Wegbegleiter. Hat mich nie im Stich gelassen und viel Spass gemacht, vor allem in den Bergen! Es war eine BJ 2010 First Edition. Verkauft habe ich sie weil ich was Neues wollte. Und warum es die 1200 XCX geworden ist brauche ich hier im Tigerhome nicht rumschwärmen :-) Gruß Mige
  8. Hi WullDee, ja wie bin ich auf die Tiger gekommen. Eines vorweg, die Tenere ist ein fantastisches Motorrad. Gemacht für lange Touren und Reisen, also genau das was ich mit einem Motorrad machen will. In meinem Bekanntenkreis fahren Zwei eine Tiger 1200 und sind sehr zufrieden damit. Ich durfte bei denen schon mal ne kleine Probefahrt absolvieren und war begeistert. Unser Händler vor Ort hat eine Yamaha und Triumph Vertretung und so konnte ich unlängst nicht der Versuchung widerstehen. Verhandelt und plötzlich war sie meine. Gruß Mige
  9. Ich bin der Mige und ein kleines bisschen über sechzig Jahre jung. Nach vielen diversen Motorrädern war meine letzte eine Yamaha XT1200Z Super Ténéré. Ich freue mich auf viele vergnügliche Touren mit meiner neuen XCX, und auf die Kommunikation hier im Forum. Ich wünsche allen eine schöne Motorrad-Saison 2019 und unfallfreie Fahrt. Beste Grüße Mige
×
×
  • Create New...