Jump to content

Axelbremen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Axelbremen's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Nützt aber nicht viel wenn die einstellungen zwischen den routenpunkten nicht das bewirken was du möchtest.,, Schnelle verbindung ohne autobahn,, sollte niemanden durch 30 zonen oder über marktplätze führen.... Gruss axel
  2. Bin seit 1.5 jahren besitzer des calimoto premium abos für 39 teuro im jahr. Habe immer meine reisen mit meinem tt rider 3 gemacht und calimoto nur in meiner region verwendet ( eifel). Fand calimoto in der eifel immer gut, wobei zum tt doch einiges fehlt ( z.b. streckensperrungen ). Nun habe ich eine kleine reise in den schwarzwald gemacht und dachte.... nimmste calimoto und lässt das tt zu hause. Gesagt getan. Ziel eingegeben, schnelle verbindung ohne autobahn gewählt ( sind ja 500 km ) und man will ja auch nicht erst um 20 uhr am hotel sein und am nächsten morgen um 9 uhr los. Durch die eifel gings noch, und dann gings los von 30 zone zu 30 zone, von industriegebiet zu industriegebiet, in frankreich von getto zu getto und jeden marktplatz auf dieser strecke habe ich besichtigt. Die streckenführung ist eine katastrophe und funktioniert nur in gebieten in denen eh alle strassen toll sind. Von wegen ,, nie mehr langweilige strassen,,. Selbst google maps kann das besser. Mein resümee.... calimoto ist sein geld nicht ansatzweise wert. Habe mein abo sofort gekündigt. Gruss axel
×
×
  • Neu erstellen...