Jump to content

Andre19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    14er Tiger 1050 Sport
  • Wohnbereich
    Südpfalz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andre19's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und HILFE, ich habe jetzt die komplette Verkabelung meiner Heizgriffe freigelegt. Leider hat mein Vorbesitzer nicht wie vorgesehen direkt an der Batterie angeklemmt, sondern direkt vorn an einem Relais. Ich vermute mal es ist das Blinkrelais. Aus dem Kabelsatz kommen 3 Kabel (blau, lila und Schwarz), die in einen Stecker gehen. Am Gegenstecker kommen 3 Kabel (rot, blau und schwarz) raus. Das dann folgende Relais (NBHK, HKAR-1A12D, 40A, 14VDC) hat allerdings 4 Anschlüsse, die 3 aus dem Kabelsatz belegten und der 4. wird dann für die abgesicherte Plusleitung der Heizgriffe genutzt. Minus wurde über einen Stromdieb ? geholt. Original ist das Ganze ja sicher nicht und ich kann doch auch nicht einfach den einen Anschluss am Relais frei lassen. Hat jemand eine Idee? Viele Grüße André
  2. Hallo Thomas, vielen Dank für die Info. Ich schaue heute nochmal die komplette Verkabelung durch und ansonsten werde ich die wohl komplett tauschen. Meine Griffe sind schon ziemlich abgegriffen und neu kosten die 95€. Wenn ich das richtig lese, nehmen die meisten die „Touring“ Variante für die Tiger Sport. Viele Grüße André
  3. Hallo, an meiner Tiger Sport aus 2014 waren die Oxford bereits verbaut. Ich habe aktuell aber das Problem, dass wenige Sekunden nach dem Einschalten die grüne „Battery saving mode“ Kontrolle kurz blinkt und die Steuereinheit ausgeht. Reagiert dann auch nicht direkt wieder. Hatte das schonmal jemand? Batterie ist neu und knallvoll, die Ladespannung passt auch. Gruß André
  4. Hallo, das Thema läuft zwar schon sehr lange, dennoch habe ich meinen Punkt irgendwie nicht gefunden. Ich besitze seit letztem Jahr eine 2014er Tiger Sport mit einer kürzeren MRA Scheibe und bastele seit dem an einer vernünftigen Halterung für mein Handy, welches ich zur Navigation nutze rum. Deine Version sieht top aus, bietet sicherlich erstklassigen Einblick und hat ja auch durchweg tolle Rückmeldungen. Gab es schon mal einen Versuch eine SP Connect Grundplatte damit zu verbinden um dann das Handy im Querformat aufzusetzen? Viele Grüße André
  5. Hallo, ich habe mir zu meinem N100/5 ein N-Com von Nolan (B901R) angeschafft. Die Bluetooth Verbindung mit dem Handy (iPhone) klappt auch noch. Leider kommen dann aber die Probleme. Die Verbindung mit der App scheitert schon. Hinweis: wenn das nicht klappt muss „n-com easyset „ installiert und die Firmware des N-Com upgedatet werden. Das easyset Programm findet nach der Kabelverbindung das n-com aber leider auch nicht. Nolan arbeitet erst am 07.01 wieder. Hatte jemand das Problem schon und kann mir einen Tipp geben? benutze ein Mac Book. André
×
×
  • Neu erstellen...