Jump to content
Hello World!

Cello73

User
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cello73 last won the day on October 13 2019

Cello73 had the most liked content!

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Cello73

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/21/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT MATT JET BLACK
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-7204

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und wie erkenne ich das Hatte bei meiner 19er auch das Gefühl dass da wenig Platz ist. Bin aber noch nicht mit Sozia und Koffer gefahren. Bei meiner waren die Koffer als Aktion mit dabei Danke für die Info
  2. hat Ähnlichkeit mit der Ruinalta in der Schweiz aber solche Ähnliche Stellen findet man hier einige
  3. sorry dass es so lange dauerte ja ist der Flüela
  4. Sind leider beide falsch aber ist in der Schweiz
  5. dann versuch ich such mal auf welchem Pass befinden wir und
  6. Na dann tippe ich mal dass du ganz in meiner Nähe warst Arosa
  7. Wohl meine letzte Pässefahrt 2019
  8. Dann melde ich gerne auch Ich fahre eine Tiger 1200 von 2019. das meiste der rund 15000km pro Jahr fahre ich auf den schweizer Alpenpässen. Zu 80% bin ich mit Sozia unterwegs. Meistens auf befestigten Strassen, aber zwischen durch kommen auf den Touren auch gerne immer mal wieder Schotterstrassen vor. Mit der Tiger bin ich bis jetzt den Metzeler Tourance Next und den Scorpion Trail 2 gefahren. Auf der Honda Crosstourer den Metzeler Roadtec 1 Brigestone T30 Conti Roadattack 3 umd PirelliScorpion Trail Dunlop hatte ich auf den Reiseenduros bis jetzt noch keinen aufgezogen, stehen aber auf der Liste von den Reifen die ich noch gerne fahren möchte. Weshalb Ich: Da meine Tagestouren sehr oft um die 400km über die Alpenpässe gehen, denke ich dass dies optimal zum Testen ist. Viele unterschiedliche Kurven, Autobahnstrecken zum überbrücken, Landstrasse, eigentlich so ziemlich die ganze Palette. Reifengrösse 120/70 R19 170/60 R17 Mit freundlichen Grüssen Marcel
  9. Herrliche he Herbsttour Oberalppass Gotthardpass Nufenenpass Furkapass und wieder über den Oberalp nach Hause
  10. Cello73

    Fotos der tiger

    auf dem Nufenenpass
  11. Als Tankrucksack habe ich den GIVI 308 montiert hat schon seine guten Dienste auf der Crosstourer geleistet und pass auch auf der Tiger bestens
  12. Hallo Anjiuna Herzlich willkommen Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dein neuen Motorrad Liebe Grüsse aus dem Bündnerland Marcel
  13. Hallo wie macht ihr das mit Keyless wenn ihr nur mit Sozia auf reisen geht mir wurde bei der Übergabe mitgeteilt dass der Ersatzschlüssel möglichst weit weg vom Motorrad sein soll da sich sonst die beiden Schlüssel stören
×
×
  • Create New...