Jump to content

Cello73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Cello73 hat zuletzt am April 22 gewonnen

Cello73 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Cello73

  • Geburtstag 21.05.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally PRO MattKhaki
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-7204

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Cello73's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

61

Reputation in der Community

2

Community Answers

  1. Dass es dir nicht gefällt hast du ja schon oft genug geäussert Für meiner einer ist es aber genau so richtig wie es ist Wenn ich es nutzen möchte kann ich den Knopf drücken und wenn ich es nicht benötige ist es wie es ist Für meine Anwendung perfekt
  2. ich habe seit 4 Wochen Reifendrucksensoren aufgeschraubt auf die Ventile Zeigen die selben Werte an wie das Manometer Fahre auf der Strasse wie von Triumph angegeben bei längeren Offroadteilen lasse ich Druck ab Sägezahnbildung auf AB sehe ich nicht
  3. Dunlop Trailmax Raid Sehr guter Halt auf der Strasse und auch im abseits davon gefahren bei nassen und trockenen Strassen und von 0 bis 34 Grad immer sehr zufrieden bis jetzt 5000km gelaufen und hinten noch 3.2mm Vorne nicht gemessen da optisch noch viel drauf
  4. Hallo Ich fahre auch diese Kombination und bin sehr zufrieden Auch die Belüftung funktioniert echt super
  5. wenn du im Beitrag direkt über deinem auf die Fotos guckst kannst du am Massband direkt ablesen um wieviel sie tiefer sind 😉
  6. Scheinwerfer angelaufen. wurde getauscht Bremsscheibe hinten und ABS Ring rostig und angelaufen wurde getauscht links am Motor Flüssigkeitsvelust weis aber nicht mehr wie das Teil heisst und was da raus kam, da zu lange her. Hatte ich aber schon irgend wo hier geschrieben wurde getauscht
  7. die Umfrage war so ausgelegt dass es für alle Triumph Typen ist am Anfang definierte man dann welchen Typ man fährt
  8. Die Umfrage hatte ich auch kam einfach per Mail, ohne mein zutun
  9. war bei mir ähnlich Bremsscheibe rostig und einiges angelaufen wurde auf Garantie getauscht
  10. und weshalb denkst du müssen E -Autos inzwischen ein >Soundmodul haben um bei langsamer fahrt gehört zu werden bestimmt nicht um Kaval zu machen aber für mich eigentlich am Star Thema vorbei
  11. 21000 und nix lose auch nix verloren
  12. so nun ist der Reifensatz schon 4120 km gelaufen und die Offroad Woche Piemont auch vorbei Vorne sind noch 6.8mm drauf und Hinten 5mm ca 1000 km mit voller Beladung ca 1000 Offroad Auf der Strasse grösstenteils solo und zügig in den Alpenpässen unterwegs der Reifen wurde bei Lufttemperaturen von 2-34 Grad gefahren ich bin von dem Reifen weiterhin begeistert und ziehe ihn dem Rally STR vor. Im Regen konnte ich ihn noch nicht testen. Heute waren aber die Strassen nach dem Schnee sehr nass und das bei Temperaturen von 2-5 Grad konnte zügig fahren und hatte nie eine unsichere Situation Im Piemont war zufällig in der Gruppe noch zwei Fahrer mit dem Dunlop unterwegs einmal auf einer Africa Twin und auf einer Tenere 700 auch die beiden Fahrer waren nur positiv überrascht Negativ habe ich immer noch nur die beiden Punkte Laufgeräusche und Preis
  13. Klamos Halter ist perfekt im Winkel leider war die Vareita Kammstrasse dann zu harter Enduroeinsatz da ist er bei der Scheibenbefestigung durchgerissen aber im normalen Alltag und Endurobereich hält er tip top
  14. 4,8 bis 5,2 bei zügiger Fahrweise in den Alpen
  15. inzwischen drei Tagestouren in den Pässen meiner Region gefahren ca 1200km auch auf Asphalt macht mir der Reifen Spass und ich vertraue ihm voll ich hatte keine negativen Erlebnisse war zügig und oft auf der Kante unterwegs und der Reifen hält top. Auch bei Kälte wie heute machte dem Reifen nichts aus. Nach ein paar Kurven Vertrauen suchen ging es zügig weiter mit vollem Vertrauen in den Gummi. Auf den Pässen waren 3 bis 4 Grad. gerne würde ich ihn noch bei Hitze fahren aber das wird wahrscheinlich im 2023 kaum mehr der fall sein. Laufgeräusche leider unverändert. sonst kann ich echt nichts negatives Berichten Wenn ich mich mit den Laufgeräuschen noch anfreunden kann wird bestimmt ein neuer Reifensatz montiert werden sollte der jetzige durch sein
×
×
  • Neu erstellen...