Jump to content

Cello73

User
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cello73 last won the day on October 13 2019

Cello73 had the most liked content!

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Cello73

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 05/21/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT MATT JET BLACK
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-7204

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat Ähnlichkeit mit dem Malojapass kurz nach der Passhöhe Fahrtrichtung Italien
  2. Hallo Ich habe oben den Bügel von SW-Motech und unten die originalen. Wurde letzte Saison abgedrängt am Albulapass und musste mich mit ca. 10kmh ablegen Nur Kratzer am Handprodektor am Bügel und wenn man es weiss sieht man es noch leicht am Hebel der Fussbremse. Würde wieder beide montieren, denn ich denke nur mit dem originalen ist der Tank ungeschützt. Lg
  3. 1.+2. Marion u. Erhard ( 1 DZ) (Rebstock) 3.+4. Uschi u. Norbert (1DZ) (Rebstock) 5.+6. Michaela und Christian (1DZ) (Rebstock) 7. Roman (1EZ) (Rebstock) 8.+9. Liz und Christoph (1DZ) (Rebstock) 10. Dirk (1EZ) (Rebstock) 11.+12. Guido u. ???? (1 DZ) (Rebstock) 13. Lukas (1 EZ) (Rebstock) 14. Rummy (1 EZ) (Rebstock) 15. Uli (1EZ) eickerberger (Rebstock) 16.+17 Moni & Marc (1 DZ Rebstock) 18.+19. Petra und Hubi (1DZ Rebstock) 20. Josie (1EZ Rebstock) 21.+22. Sissi und
  4. Meine Heimat die Schweiz natürlich speziell der Kanton Graubünden zeigt sich mal wieder von der besten Seite. Kühl aber ein Traum
  5. sorry konnte ungeplant leider nicht online gehen, hatte keinen Empfang Freilos da es leider immer noch unstabil ist
  6. das sieht mir nach Albulapass aus
  7. meinem Händler hier in der Schweiz ist bis Stand Heute nichts bekannt
  8. Ok wenn keine weiteren Anmeldungen mehr möglich sind verfolge ich die Einreisebestimmungen auch nicht mehr weiter Wünsche euch ein tolles Treffen lg
  9. Ich hoffe für euch dass ihr das Treffen abhalten könnt mit humanen Auflagen. Bin auf Grund der aktuellen Lage nicht angemeldet und habe eigentlich kaum Hoffnung dass eine Anreise aus der Schweiz bis zu dem Zeitpunkt möglich sein wird. Werde weiter abwarten und beobachten was die Länder und auch der Arbeitgeber bis dahin für Auflagen haben Wenn es dann doch unerwartet noch möglich sein sollte und noch ein freies EZ zu haben ist, umso grösser die Freude. Drücke euch die Daumen. Wenigstens sind hier schon die ersten grösseren Pässe aufgegangen und somit kein
  10. hatte mich auch für die Weste interessiert aber als mir erklärt wurde dass die Weste nur sehr umständlich gewaschen werden kann und eigentlich besser nicht gewaschen werden soll war mein Interesse dann doch erloschen schwitz mir jetzt schon im Sommer einen ab und die werden zukünftig auch nicht kühler
  11. hatte ich für die CB1000R und den Crosstouter funktionierte bei beiden immer sehr gut Bei der Tiger habe ich ihn noch nicht, da ich mir noch nicht ganz sicher bin wo der Ständer die Aufnahmen am Motorrad hat habe Bedenken dass eventuell die Sturzbügel in die Quere kommen
  12. War gestern bei meinem Freundlichen und habe gefragt ob er Infos hat. Seine Antwort: Uns wurde mitgeteilt dass 21 was kommen soll
  13. Ja Furkapass ist richtig hier noch aus Sicht der Drohne
  14. Danke auf welchem Pass steh ich hier
×
×
  • Create New...