Jump to content
Hello World!

Zerby

User
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Zerby

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/05/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport, BJ 2014
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich schaffe das heute leider doch nicht mehr, schade 😢
  2. Hallo und viel Spaß mit der Tiger, eine schöne schwarze hast Du Dir da zugelegt 😊 Pfalz, da bin ich auch viel unterwegs👍
  3. 8. Zerby, Ich hoffe mir grätscht morgen nicht noch die Arbeit dazwischen.
  4. Grüße aus der Nachbarschaft und Willkommen im Tigerhome-Forum. Freitag ist Stammtisch, nicht weit von Dir: Versuch auch zu kommen, kann aber im Moment noch nicht zusagen.
  5. Willkommen im Tigerhome und viel Spaß hier. Ich habe meine Tiger Sport seit 7/19 und seit dem schon über 4000 KM gefahren, macht halt einfach Spaß der Triple.
  6. Zerby

    Beautiful Day!

    Gestern bei 5 Grad, die letzten Tage der Stromproduktion kontrolliert. Block 1👎, Block 2👍, (Motor)Block 3-4-5👍😊.
  7. Sind wir in der glänzenden Stadt? “Belluno“ Wenn es stimmt, bitte Freilos!
  8. Hallo, ich habe mir mal die ganzen Anzugsmomente, Servicedatenblatt und die Belegung im Sicherungskasten in einer Excelliste zusammenfasst. Sollte bei den Anzugsmomente für die Tiger Sport was nicht in Ordnung sein, bitte Info an mich, ich korrigiere das dann. Danke. Gruß Zerby tiger sport anzugmomente.xlsx
  9. Ich habe mir gestern auch einen neuen Helm gegönnt und auch gleich eine Runde gedreht, um die Lautstärke zu testen, Helm hat bestanden👍😎 Gruß Zerby
  10. Sollt klappen, habe ja fast ein Heimspiel 😊 1. Ute 2. Uwe 3. Thomas 4. Steffi 5. Werner 6. Zerby
  11. Da währe ich auch dabei, sofern ich keine Terminüberschneidungen habe. Kann mir jemand den/die Termine mitteilen oder in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen?
  12. Zerby

    Beautiful Day!

    Nach den vielen nebligen Tagen, könnte ich gestern endlich die Großkatze mal für 120KM ausführen.
  13. Da bin ich ganz und gar bei Dir. An was es gelegen hat, das die Tankanzeige noch halbvoll anzeigt kann ich auch nicht sagen, hatte an meiner Sport Bj14 aber auch bei der Probefahrt (Händler) das Problem, Tank laut Anzeige fast halb voll, also losgefahren und nach ein paar KM ging die Tankleuchte an und nur noch 1 Balken 😳, oder während einer Tour das Problem das der Startvorgang nicht klappte und bei erneutem betätigen des Startknopfes nichts passierte, also Schlüssel nochmals abgezogen und Startprozedur von neuem, starten ging dann einwandfrei, aber die Tankanzeige erstmal auf 0, hat sich nach ein paar KM dann aber auch wieder berappelt. Was ich damit ausdrücken möchte, die Triumph-Tankanzeige hat wohl so ihr Eigenleben mit vielen Faktoren, die zur Falschanzeige führen, also schau ich immer das ich den/die Tages-KM Anzeige nach dem tanken 0e! Gruß Zerby
  14. Zerby

    DSC00024.JPG

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit dem Spiel von Licht und Schatten 👍👏
×
×
  • Create New...