Jump to content

Tobi7988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tobi7988's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Wegfahrsperre ist keine verbaut ? hätte jemand einen Schaltplan für mich ? würde mir schon sehr weiterhelfen ?
  2. Jo hab beides durch auch nochmal beides durchgemessen ? funktioniert alles und immer noch der gleiche Fehler ?
  3. Hätte jemand ein Schaltplan für mich ? würde mir schon sehr weiterhelfen
  4. Danke schonmal ? werde mal mein Glück versuchen ? Vll habe ich auch einen denke ich auch falsch aber wie hängt kupplung Schalter und seitenständer Schalter den damit zusammen ? ist ja kein Gang eingelegt oder denke ich hier falsch
  5. Servus Männer Mein Name ist Tobi und ich komme aus dem schönen Spessart Seit einer Woche bin ich auch stolzer besitzer einer Tiger. Diese habe ich von einem Bekannten übernommen, bei dem die große ca. 6 Jahre in der Scheune rum stand. Da ich schon öfters Motorräder wieder zum Leben erweckt habe hatte ich mir gedacht na das wird schon kein Problem sein Also die Tiger nachhause in die Garage gebracht und erstmal mit den Standard Sachen bei so langer standzeit angefangen...... Zerlegt vergaser raus - > vergaser gereinigt neuen sprit rein und alles wieder zusammen bauen. Nun der Start Versuch uuuuuund es tut sich nix Anlasser dreht ? schwimmerkammer voll mit sprit ? Also hab ich mich an die Zündung gemacht und siehe da kein zündfunke, aber auf jedem zylinder ? Vll hätte einer von euch einen kleinen Tipp für mich ? das ich die gute wieder zum Leben erwecken kann ?
×
×
  • Neu erstellen...