Jump to content

Obelix1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Obelix1981

  • Geburtstag 17.04.1981

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    Newbie
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    67069

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Obelix1981's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten! Tatsächlich hat der Motor ncoh gedreht und es hatte sich angehört, als wäre da ein loses Teil drin. ICh werde Sie jetzt in meine Garage bringen und dann werd ich in Ruhe entscheiden. Vielleicht findet sich ja doch ein Schrauber in meinem entfernteren Bekanntenkreis, der mir da weiterhelfen kann. Aber eins weiß ich, die Werkstatt hat mich zum letzten Mal gesehen.
  2. Hallo Düse, danke schon mal für die Antwort. wie lange ich die Maschine noch fahren möchte ist eigentlich klar, so lange es geht, weil iuch echt zufrieden bin mit der Maschine. Vielleicht hilft eine kurze Fehlerbeschreibung, bzw der "Tathergang": Ich fuhr nach einer längeren Ausfahrt auf der Autobahn (Maschine also gut warm gefahren), dann tat es einen Ruck, Maschine wurde langsamer und es fing an zu klappern im Motor, so als ob etwas abgerissen ist. Gruß Obelix
  3. Hallo Zusammen, bisher war ich meist nur Mitleser aus Interesse. Jetzt hat es mich leider erwischt, ich habe einen Motorschaden und bin am rätseln was ich tun soll. Einige Facts zu meiner Maschine: 955i T709EN KM ca 60.000 EZ 2001 (Speiche) Laut Werkstatt hab ich auf dem mittleren Zylinder keine Kompression. mehr hat mir die Werkstatt nicht gesagt, bzw haben keinen weiteren Test gemacht und nichts auseinander gebaut. Da ich nicht selbst schraube (mangelnde Kenntnisse!), bin ich etwas ratlos: AUstauschmotoir, aber da ist halt immer die Frage, was man eben bekommt oder verschrotten. Bin für jede Hilfe dankbar. Danke für eure Hilfe! Grüße aus Ludwigshafen
  4. Hallo Zusammen, Vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Marc, komme aus Schifferstadt und bin neu in der Welt der Tiger. Ich bin gespannt auf ein neues Kapitel und freue mich auf Diskussionen und nette Gespräche hier im Forum. ich wünsche allen einen schönen Abend bzw. eine angenehme Nacht. Gruß Marc
×
×
  • Neu erstellen...