Jump to content

Eifelgeist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Eifelgeist's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hat jemand schon mal den Conti Sport Attack 4 auf einer Tiger Sport gefahren? Ist der besser als der Road Attack 3?
  2. Hallo zusammen, möchte bei meinem Kätzchen den Ölfilter wechseln. Im Buch steht: "... dazu benötigen Sie das Triumph Spezialwerkzeug XXX." Geht`s auch mit `nem normalen Federstahlschlüssel??
  3. Hallo Matthias, ich sehe, du ziehst dir Battlax auf. Kannst du uns schreiben, wie viele KM die halten (so ungefähr). Danke!!
  4. Kann man die Tiger Sport bis auf die Neigungsbegrenzer an den Fußrasten runterfahren?
  5. Hallo zusammen, habe die Tiger 1050 Sport BJ 2013 seit Mai (oder 6000 Km) und war eben mit ihr in den Alpen. Die Originalbereifung Pirelli Angel GT ist gut, allerdings etwas nervös bei Längsrillen und Bitumenstreifen. Wegknicken und Einsacken bei Schräglage bringen dann, trotz hervoragender Nasslaufeigenschaften, wenig Vertrauen. Da so eine Alpentour eher die Ausnahme ist und die Hausstrecke in der wunderschönen Eifel liegt, frage ich hier nach passenden Supersportreifen, die einerseits richtig gut kleben und andererseits eine annehmbare Lebensdauer besitzen. Habe vorher 15 Jahre ne `95er Speedy mit Battlax gefahren, wäre also der S20 eine Option?? Wohl gemerkt: Es geht hier nicht ums heizen. Hier geht`s um Schräglage. Bis dahin, euer Eifelgeist
×
×
  • Neu erstellen...