Jump to content
Hello World!

DrSchmitz

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About DrSchmitz

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay, schade. Vielen Dank fürs Nachschauen.
  2. Hi, danke für die Antwort. Die ABE beinhaltet vermutlich keine Freigabe für die Tiger XRX, Bj. 2015, oder? Online konnte ich nix finden...
  3. DrSchmitz

    DrSchmitz

  4. Ich hätte ebenfalls großes Interesse. Kannst dich ja entsprechend melden, wenns soweit ist. Grüße
  5. Moin! Da ich nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Tiger 800 XRX aus dem Jahre 2015 bin, wollte ich auf diesem Wege mal schnell Hallo sagen. Ich komme aus der Südpfalz (Richtung Neustadt / Landau) und hab mit meinen 28 Jahren schon ein paar Motorräder gefahren... aber als ich das erste mal die Tiger gefahren bin, hat sichs angefühlt wie heimkommen (erinnert mich ein bisschen an meine alte DR600. Die war auch blau und jeden Mist mitgemacht). Ich denke doch, dass ich die Maschine eine Zeit lang fahren werde und hoffe, das man sich hier ein bisschen technisch austauschen kann, vll. ergibt sich ja auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt. In diesem Sinne...
×
×
  • Create New...