Jump to content

ergyli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ergyli

  • Geburtstag 01.01.1950

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    Fahrrad
  • Fahrweise
    Flott und lebensbejahend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    93486
  • Interessen
    Motorrad fahren, Rad fahren (E-Bike), Berge, Meer, Schach spielen,
  • Hier zum:
    Kontakte, Kumpel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ergyli's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Klingt sehr gut Freu mich schon Bring aus Schottland schönes Wetter mit?
  2. ich könnte am Samstag, 21. oder WE 28. 0d. 29.9. Bin nur am 22. schon "vergeben" Aber sehr gerne, ich kenne die nur die Tour Namloser Tal, Hahntennjoch.....Lechtal. Ansonsten fahre ich gerne einfach hinterher....
  3. Bis 1.10. Wenn das Wetter mitmacht......
  4. Servus Bin ab 23.9. am Alpsee bei Immenstadt Urlaub. Vielleicht klappt ja ne kleine Tour zusammen? Ciao Erich (Ergyli)
  5. Hallo Thomas da sind wir ja nur ein paar Kilometer auseinander. Leider ist das Wetter nicht so berauschend, aber wenn mal wieder die Sonne lacht, freue ich mich auf ein Treffen und ein paar Kilometer (oder mehr) Allen anderen vielen Dank für die nette Aufnahme. Bin gespannt auf interessante Beiträge und Unterhaltung..
  6. Hallo ich bin der Erich aus der Oberpfalz. Nicht mehr ganz jung (bald 70), aber noch voll aktiv beim Motorrad fahren, Bergwandern, Meeresstrand faul rumliegen oder Fahrrad fahren oder noch arbeiten oder...oder....oder Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Kumpels zusammenkämen zum Motorrad fahren. Alleine mach es keinen Spass. Nach Varadero, FJR, BMW RT, Tophy SE bin ich nun bei der 800 gelandet, weil sie einfach leicht ist und unglaublich agil. Vielleicht ergibt sich hier das eine oder andere Treffen. Ich komme auch gerne mal rüber nach Franken, habe viele Jahre in der Nähe von Forchheim gelebt.. Gerne mache ich auch mal 2-3 Tagestouren. Oder evt. auch länger. Ich selbst bin sehr lebensbejahend, freundlich, meist gut drauf. Führe aber auch gerne mal ernste Gespräche, solange sie interessant sind und auf einem vernünftigen Niveau. Also ich freue mich auf Nachtichten von Euch.....
×
×
  • Neu erstellen...