Jump to content

Straycat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Straycat

  • Geburtstag 21.12.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRX
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-99510
  • Interessen
    Motorrad, Fotografie, Reisen

Letzte Besucher des Profils

347 Profilaufrufe

Straycat's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Aus den Medien: „Es ist auf jeden Fall verboten, auf der Autobahn zu parken. Doch bei Starkregen hätten wir die Biker nicht gezwungen weiterzufahren. Wir hätten toleriert, dass sie stehenbleiben“, sagt Hauptkommissar Behling von der Thüringer Autobahnpolizeiinspektion. Ich war zur der Zeit mit meiner Frau im PKW unterwegs, in der selben Gegend, ca. 10 km entfernt. Nur eben nicht auf der BAB. Hier kamen Wasserwände vom Himmel, selbst wir sind in einen Waldweg geflüchtet, weil man nichts mehr gesehen hat. Im Auto war ein Lärm durch den aufprallenden Regen (evtl. mit Hagel), es war extremst. Ich fahre selbst Motorrad, wenn die Wettersituation an der Unfallstelle genauso war, wäre eine Weiterfahrt nahezu unmöglich gewesen...
×
×
  • Neu erstellen...