Jump to content

Schoengeist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schoengeist's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Eine kurze Vorstellung aus der Schweiz. Nach 12 Jahren Abstinenz bin ich letzte Woche wieder ins Motorradfahren eingestiegen. Mein letztes Gefährt war eine VFR 750F und mein erstes Motorrad eine XT600Z Tenere. Jetzt habe ich sozusagen den Mittelwert aus den Beiden genommen. Bin überrascht wie einfach sich die Kiste bewegen lässt. Hab noch einen LSL Superbike Lenker montiert (Sowohl aus Gründen der Optik als auch wegen der Sitzposition) Überarbeitung der Sitzbank wird nächste Woche noch in Auftrag gegeben. Die erste grössere Tour ging zum Klausenpass. Sogar mit passendem britischen Wetter. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...