Jump to content
Hello World!

mmcorse

User
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About mmcorse

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    Ktm 1290 SD, Bimota SB6 RR
  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super Jungs, ist bestellt 👍👍
  2. Was brauche ich denn dafür alles Danke für ne kurze Info
  3. @Moeller Danke für dem Tipp. 👍 Fehlerspeicher auslesen geht vermutlich nur mit Tune Edit ? bzw Werkstatt oder löscht der sich nach ein paar Zyklen
  4. So konnte den QS am WE mal testen. Fazit: funktioniert einwandfrei, Gänge flutschen super rein und das Schalten ist für mich einfach eine wahre Freude ohne Kupplung Es gibt noch 2 Ding die ich noch ändern werde: 1. die Sensibilität am Schalthebel. Bei meiner KTM 1290 Superduke ist der Druck am Schalthebel etwas höher eingestellt, d.h ich kann etwas Druck anlegen und er unterbricht nicht gleich. Bei der Tiger ist das noch anders, da wird gleich unterbrochen wenn ich den Schalthebel nur antippe, aber das sollte kein Problem sein. Ist wie alles Geschmackssache aber ich bevorzuge es das meine Fuss vor dem Schaltvorgang am Hebel anliegt und ein kurzer Impuls den Gangwechsel auslöst. Macht den Gangwechsel knackiger und präziser 2. und das ist eine Fragen an diejenigen die den Healtech verbaut haben Habt Ihr den Loop Stecker für den nicht vorhandenen 4. Zylinder eingesteckt ? Ich habs leider nicht gemacht. Bei mir brennt jetzt die Motormanagment Lampe und geht auch bei der Fahrt nicht aus. Vermute es liegt daran Danke für euren Input
  5. @ kleener D.h du hast die Federscheibe zwischen Sensor und Schraube weggelassen und dann mit mehr als denn vorgegebenen 7 Nm angezogen. Da war ich noch ein bisschen zögerlich möchte den Sensor nicht gleich killen.
  6. Hat sich ein bisschen verzögert mit dem Einbau aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Ist wirklich Plug & Play. Etwas fummelig war eigentlich nur die Tank Demontage, ist aber auch kein Hexenwerk. Gefahren bin ich noch nicht, aber der Funktionstest war vielversprechend. Einzig am Sensorschwellenwert muss ich nochmal nachbessern, der lag bei 45% das empfinde ich ein bisschen wenig. Aber auch das sollte in 5 min. erledigt sein. Sobald es ein bisschen wärmer wird Probier ich es mal aus, werde berichten
  7. So gehts mir auch gerade............??????????????????? Das schwarze Seitenteil hat vorne einen Zapfen der in einer Lasche am Tank eingesteckt ist soweit ok, wenn das nicht en Stück unter der lackierten Seitenverkleidung stecken würde. Wie soll man den diesen Zapfen aus der Lasche bekommen ohne die lackierte Seitenverkleidung abzunehmen ??? Erschließt sich mir gerade nicht so richtig.
  8. @moeller hmm, nicht falsch verstehen aber was du so über deinen Händler schreibst scheint dessen Stern nicht gerade hell zu leuchten oder sprichst du vom Nachfolger ???? Hat sonst keiner Erfahrung mit dem Arrow MAP und kann berichten ?
  9. @Moeller du fährst ja auch den SC Project low oder ähnlichen Auspuff, wenn ich das Bild in deinem Profil richtig deute. Hast du denn ein anders Mapping ( Arrow ) aufspielen lassen, wegen der Lastwechsel ?
  10. Wow, am Mittwoch bestellt und heute eingetroffen. . Au den 1.Blick sieht das sehr gut aus Da kann ich bei dem sch.... Wetter schön schrauben
  11. @Moeller Fahre schon einige Jahre auf meiner KTM 1290 Superduke einen Quickshifter, allerdings von Lohmann, der unterbricht Zündung und Sprit. Ist um einiges aufwendiger und damit auch mehr als doppelt so teuer. Kenne das also ganz gut, nur den Healtech noch nicht. Ist kein must have, aber seit ich es habe will ich es nicht mehr ohne. Habe Ihn jetzt bestellt schau mer mal, wie er sich bewährt, euer Feedback ist ja durchaus positiv Gruss Peter
  12. @ Moeller, Super und danke für die Info, habt Ihr die Auslieferungseinstellung übernommen oder habt Ihr an der Konfig was verändert.
  13. @Gummikuhfan Von mir aus sollte daraus kein Geheimnis gemacht werden. jeder wie er mag PN ist eben die unproblematischste Weiterleitung wenn Mann ( Frau ) sich nicht sicher ist. @kosmolske Dann bitte per PN würde mir sehr helfen. Danke. Du kannst Ihn also empfehlen, wie lange fährst du Ihn denn schon ?
  14. Moin Moin Möchte mir den Healthech auch jetzt über den Winter gönnenj. Wie ist denn eure Langzeiterfahrung damit ? @Moeller kannst du mir ebenfalls ein paar Bilder per PN von deinem Einbau senden. Wäre super danke . Gruss Peter
  15. @manne ja, soweit ich herausgefunden habe gibt es nur die beiden Tunes. Alles andere muss dann extra beim abstimmen erstellt werden. schade hätte gehofft es wäre wie bei meiner alten Speedy da gab es einen echte Tune Pool 🙁
×
×
  • Create New...