Jump to content
Hello World!

mmcorse

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About mmcorse

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @manne ja, soweit ich herausgefunden habe gibt es nur die beiden Tunes. Alles andere muss dann extra beim abstimmen erstellt werden. schade hätte gehofft es wäre wie bei meiner alten Speedy da gab es einen echte Tune Pool 🙁
  2. Danke hab’s gefunden. 235 Kg zu 241 Kg fahrfertig / Werksangabe Aber 6 kg Zusatzspeck finde ich reichlich
  3. Hi wie sieht es denn mit dem Gewicht aus ? Habe keine Zahlen gefunden von der 2013er gegenüber der 2016er
  4. Danke nächste Woche werde ich Sie abholen, Winterzeit ist Schrauberzeit, " mach es zu deinem Projekt ." Verschiedene Sachen habe ich schon im Auge. - Airbox Optimierung - Tuneedit - KZH Gibt es denn einen Sammlung für Tuneedit Maps hier im Forum ? Konnte noch nichts finden .
  5. Hallo Zusammen, Habe mir eine Tiger Sport BJ 2015 für die Europarundreise im nächsten Jahr zugelegt. Nach langer Recherche ist das hoffentlich der Wohlfühltiger für diesen Trip. Die ausschlaggebenden Kriterien waren: - nicht zu schwer - langstrecken und Reisetauglich - robust - und der Motor, denn ich schon 3 Jahre mit der Speedy geniessen konnte. Fahre als 1. Moped eine KTM 1290 R, vom Charakter mehr Beast als Katze desshalb die Tiger für die langen Trips. Gruss Peter
×
×
  • Create New...