Jump to content
Hello World!

Tazionuvolari

User
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About Tazionuvolari

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/12/1980

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 885i T709
  • und
    BMW R 1100 GS, R1150 R, K1200
  • Fahrweise
    rollende Schikane
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    42929
  • Interessen
    Motorräder aller Hersteller, Musik und Autos
  • Hier zum:
    Austauschen, helfen und geholfen werden

Recent Profile Visitors

288 profile views
  1. Peußen Diesel? Boaaahhhhh hier spricht ein Ostpreuße, wenn ich Dich finde!!!!!
  2. Hallo, suche zur Zeit einen Gepäckhalter für meine 885i. Jetzt ist da im Netzt nix zu bekommen. Die 955 sieht ja identisch aus. Ich habe nur gerade keine zur Hand um zu schauen ob die am Heck gleich sind. Passt wohl der Kofferhaltervon der 955. Den Bekomme ich noch von Hepco und Becker zu einem Preis, dass ihn nur 70 Jungfrauen schweißen konnten. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Sebastian
  3. Hi Zusammen, meine BMW F650 ist weg, war meine Alltagsmaschine. Das soll jetzt die Tiger übernehmen. Ich suche jetzt allerdings ein Gepäckträgerhalter für die Seiten hinten. Also sowas von Hepco & Becker oder so. Satteltaschen sind wegen des hochgezogenen Auspuffes so ja erst mal nicht möglich. Deshalb such ich ein Trägersystem. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Liebe Grüße Sebastian
  4. Hasse ebenfalls Motorradfahrer.... ich wohne seit 3 Jahren im Bergischen, komme aus dem Münsterland. Es ist Vatertag und ich denke, ach bevor die Batterie der Tiger wieder leer ist, drehst Du eine Runde. Ich benutze eigentlich das Motorrad an sich als Fortbewegungsmittel. Bei fast jedem Wetter, außer Schnee und wenn ich es sehe Eis. Also nicht als Lifestyleprodukt. Also fahre ich los und will am liebsten wieder umdrehen. Da ist der Harley Club Dortmund der im Pulk fährt mit 25 Km/h und einer Geräuschkulisse als würde das Land bombardiert werden. Die Dinger und kommen nicht um die Kurven. Dann die Bekloppten die an die an diesen Tagen zeigen müssen wie toll sie fahren können und halten dann in diesen Pulk rein. Dann denkst Du dir, ok fahren iss nicht, aber Benzingespräche. Es gibt in Radevormwald eine Shelltankstelle, da ist sowas mal möglich. Aber nein. Harleys die lauter sind wie eine Haussprengung, Kids die Wheelies versuchen und dabei auf die Fresse fliegen, natürlich reicht ein Helm als Schutzkleidung. Und Hirnies die im ersten Gang durch die Stadt dröhnen. Und dann wundern wir uns warum die Anwohner Fahrverbote wollen. Bin dann nach Hause und habe den 10 Krankenwagen gelauscht die an diesem Tag aus Wermelskirchen gestartet sind. Ach ja, Benzingerede hatte ich, mit einem total netten Kerl der 75 Jahre alt war eine alte Honda fuhr und traurig war, dass kein Benzingerede mehr möglich ist. Ich glaube ich werde alt.
  5. Stelle mich in der Rettungsgasse wie alle an. Benutze viel AB, das ich als primäres Fortbewegungsmittel das Motorrad nutze, also oft auch Koffer draufhabe mit Regenzeugs, Warndreieck und so. Deshalb bin ich eh breiter. Fahr hauptsächlich A1, da bin ich Staus gewohnt
  6. Wollte mir mal ne Brutale kaufen, 1,95 nicht ganz schmal, war fast wie eine RS125 leider. Selbst meine Tiger ist am Rande des, etwas zu klein. Aber die MV ging leider gar nicht. Ich liebe dieses Neo Vintage Design von dem Motorrad.
  7. Hallo Zusammen, wenn ihr mal was Lustiges rund ums Motorrad schauen wollt, schaut euch mal die Budget Bike Battles von 44 Teeth an. https://youtu.be/l5SNxMpAiWo https://youtu.be/ZFFH7Uw1Y_s https://youtu.be/FpXabq6LMSg https://youtu.be/5EeKaSiV6MY https://youtu.be/O0c7jCBSRwA
  8. Ja, Leute ich weiß, da ich aber ein teil Italien in meinem Blut fließen habe, schlägt mein Herz auch für diese Marke. Als die erste V4 rauskam, war ich Teenager und das Ding war neben der 916 von Duvcati als Poster an meiner Wand. Der Preis ist Wahnsinn und ich konnte das Werk mal besichtigen, ich nenne es mal ähnlich aufschlussreich wie Guzzi in den 90igern. Aber sie ist sooo schön https://www.mvagusta.com/en/superveloce-800-serie-oro
  9. Hmmm.... sieht irgednwie aus, als hätte man dem Designer am telefon erklärt wie er eine Mischung aus GS und Tiger zeichnen soll. Hab mir auch mal des Rest angesehen. Grom Clone, 125 ccm Harley.... Würde da eher nach einer Enfield greifen. Sollen die über den Kanal kommen?
  10. Erst einmal lieben Dank Zusammen.# Dann werde ich mich mal nach einem Guru umsehen. Kat hat sie Luftfilter muss ich schauen. Den Endtopf werde ich mal hier einstellen. Finde die Dame ist ganz sexy, habe sonst eher BMW Viele Grüße Das Bild ist noch mit der alten Anlage
  11. Danke, geh davon aus, muss dann nur schauen wer mir das zurückspilen kann. Triumph ist hier nicht ganz so häufig angesiedelt. Das mit der Steckdose ist eine super Idee, danke.
  12. Hallo Zusammen, ich habe eine tolle 885i aus dem Jahre 2000. Die hatte eine Triumph 9600013 Auspuffanlage angebracht. damit lief sie auch gut, leider ist der Auspuff lächerlich laut, knallt bescheuert und ist nicht für die Straße zugelassen Jetzt habe ich ide gegen die originale Anlage getauscht udn sie läuft nicht mehr sooooo dolle. Dann habe ich dieses schöne Kunstwerk unter der Sitzbank gefunden. Kann Jemand erahnen was hier passiert sein könnte? Da ist noch ein ewig langes Kabel mit Kabelbinder, eine zusätzliche Sicherung und dieses tolle Relais. Kann das im Zusammenhang stehen? Das hier irgendwas auf die "Racecan" angepasst wurde? Ich hätte das Ding gerne so original wie möglich. Die hatte eine ganz billige Griffheizung verbaut. Könnte das sein? Muss das Kabel mal verfolgen. Wenn die irgendwie auf die Rennanlage eingestellt wurde, geht das per Softwarereset zu korrigieren, oder neues Steuergerät? Wie gesagt hätte sie einfach gerne original. Hab beim Kauf leider nicht richtig geguckt. Viele Grüße Sebastian
  13. Ich bin da ganz langweilig unterwegs C4 Pro, ist super als Brillenträger.
  14. Hallo Zusammen, ich habe an meiner 885iger ein Problem. Sie prang mit einem mal nicht mehr an. Als Problem hat sich unter der Sensor/Schalter der was immer es auch ist der für die Neutralposition am Getriebe zuständig ist. Jetzt habe ich das Ding erst mal auf dauermasse gestellt, somit leuchtet meine Neutralleuchte immer. Aber das Motorrad läuft super. Jetzt versuche ich einen Ersatz zu bekommen. Aber ich habe keine Ahnung nach was ich suchen soll. Neutralschlater, Sensor hat bisher keine Ergebnisse gebracht. Es ist das Teil, das unten in der Nähe des Schalthebels getriebeseitig eingeschraubt ist und wo ein abgewinkelter ziemlich bilig aussehender Stecker aufgesteckt ist. Könnt Ihr mir vielleicht helfen und mir sagen anch was ich suchen muss? Vielen Dank
  15. Sagt mal, nur so ne ganz bescheidee Frage. Mir ist heute die Decke auf den Kopp gefallen udn ich habe eine kleine Tour bei diesem totalen Mistwetter gemacht. Ist das normal, dass die bei schlechtem Wetter so extrem gut laufen? Kenn das von anderen Bikes nicht. Bei schönem Wetter läuft due Tiger echt schlechter
×
×
  • Create New...