Jump to content
Hello World!

Griso

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Griso

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Moto Guzzi Griso
  • und
    Thriumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    Variabel
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-31860
  • Interessen
    Altes Fachwerkhaus renovieren, Altmetall zu Deko umschweissen/dengeln.
  • Hier zum:
    Info über Tiger, gleichgesinnte kennlernen..

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Griso

    Magnetring

    Hallo Gogo, benötige einen Magnetring für meine Tiger 955i.Hast du evtl. noch einen den du abgeben würdest ? Wäre nett wenn du dich meldest. Vielen Dank Gert
  2. Hallo und Danke, mit dem Stammtisch wird vorerst nichts, bin krankgeschrieben. Gruß Gert
  3. Hallo Jens, hab bereits 3 neue bestellt. Dann erst erneute Probefahrt. Kann dann immer noch die Einspritzdüsen ausbauen/reinigen. Pumpe und Tank etc. sind super sauber. Neuen Filter rein und wieder zu. Hab ich bei einer Bmw mit gleicher Standzeit schlimmer erlebt. Vielen Dank noch mal. Gruß Gert
  4. Hallo Jens danke für die Tips. Hast du evtl. eine Empfehlung für ein Werkstatt Handbuch. Will noch die Einspritzdüsen ausbauen und im Ultraschallbad reinigen ( ggf. kaufen) und die eine Zündspule noch prüfen. Einlass Zylinder 2 war feucht. Obwohl Sie bei konstant 1100 Umdrehungen lief. Hatte das Gefühl, das der Zylinder erst bei höherer Drehzahl mit lief. Auspuff hörte sich im Stand auch mehr nach 2 Zylinder an?! Danke schon mal. Gruß Gert
  5. Hallo ich heiße Gert, und habe mir spontan eine Speichen Tiger 955i Bj.2002 mit 29.200km zugelegt. Bin vor meiner Moto Guzzi Griso schon mehrere Jahre eine Trident T300 gefahren! Die Tiger hat 5 Jahre gestanden und lief nicht. Mit neuem Sprit und neuer Batterie läuft Sie jetzt schon mal auf 2 Zylindern. Demontage geht weiter... Schnellanschluß am Tank weggebröselt, Ladestrom noch ändern, prüfen ob Zündkerze, Einspritzdüse oder Zündspule defekt... Wie Ihr seht noch was zu tun, dank Eurer Erfahrungen und Tips kann ich hoffentlich bald fahren. Euch Allzeit gute Fahrt. Gruß Gert
×
×
  • Create New...