Jump to content

Peser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Fahrweise
    Meist vorwärts
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    60322

Peser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ....fände ich auch sehr interessant ! Lg Peser
  2. Also : ich habe das in der Werkstatt machen lassen. TEx wurde ja mit ADAC angeliefert. Und dort wurde dann alles erneuert - incl notwendigem Ölwechsel/filter und Motorspülung. Heisst eigentlich neue Hyd.Kupplung. Hätte diese Rep. sowieso nicht auf dem Gehweg unter der Laterne machen können. Alles zusammen : ca 520,00€ . Somit kann ich Dir nicht bei dieser Schrauber und Dreckelei leider nicht weiterhelfen . Gutes Gelingen ?
  3. Welche Dichtung soll den nur gewechselt werden ? Ich weiss es nicht , nehme aber an (s. Ersatzteil Katalog Triumph und Werkstattbuch) das nur das 'komplette' Reperaturkit in Frage kommt. Ist der Motor aussen trocken ? Grüsse Peser
  4. Dann drücke ich Dir die Daumen das Triumph zeitnah liefert .... ich/Werkstatt haben 3 Wochen auf Lieferung warten müssen. Geniess' dein Urlaub so gut es geht !
  5. Das war bei mir der Fall. Allerdings bin/konnte/wollte (mit voller Urlaubs/Gepäck/Kofferladung) ich nicht mehr fahren . In der Werkstatt wurde der Kupplungsnehmerzylinder, Dichtung etc.(Repkit von Triumph) erneuert , der Motor "gespült", neues Öl komplett, neuer Ölfilter weil ... eben , DOT in Motor gelaufen ist. Mein Moped war furztrocken - AUSSEN. Keine feuchten Stellen o.ä. . Moped habe ich vom ADAC abholen lassen. Hoffe der Schaden hat sich nicht vergrössert ? ! Grüsse und komm gut nach Hause.
  6. ....und Hingesetzt in den Stuhlkreis .... Fahre TEX Bj. 2014 ; rd. 25000km und stand mit keinem Druck auf dem Kupplungshebel nach nächtlicher Zigapause am Samstag auf der A3 auf dem Parkplatz . Wird die nächstenTage mit ADAC nach Ffm in die Werkstatt geliefert . Bin gespannt welches Teil kaputt ist (kein Flüssigkeitsaustritt soweit sichtbar ) und wie lange die Ersatzteilbeschaffung dauert . Fahre das Moped seit 1 Jahr und habe gerademal 8500km geschafft ... Grüsse Ralf
×
×
  • Neu erstellen...