Jump to content
Hello World!

Explorerfabi

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Explorerfabi

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/07/1969

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XCA
  • Fahrweise
    moderat
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    52064
  • Hier zum:
    Informieren, austauschen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe heute festgestellt, dass ein vorderer LED Blinker einen Sprung hat(Steinschlag??). Im ET Katalog von Triumph gibts kein rechts und links..sind die identisch(wendbar?) Gruß Fabi
  2. Vielen Dank für die Antworten, es sind Metzeler Tourance drauf, aber nicht der"next". Ich habe jetzt die Michelin Road 5 trail bestellt, bin ja kein Off Roader. Ich habe sehr viel gutes über diesen Reifen gelesen und hoffe, dann ist das Problem vom Tisch. Lenkkopflager ist top, Speichen auch. Das flattern ist auch in den letzten 300km deutlich weniger geworden. Gruß
  3. Hallo, folgendes Problem: gestern habe ich meine Tiger Explorer XCA abgeholt. Der Händler hatte mir noch einen neuen Vorderreifen aufgezogen. Auf der Autobahn habe ich dann bemerkt, dass der Lenker ab ca. 70 bis 120Km/h ordentlich schlackert, also auch der Lenkkopf und die Gabel. Am Lenkerende waren das dann gut und gerne eine Amplitude von 3 cm oder mehr..insbesondere, wenn ich quasi loslasse Im Schubbetrieb war es am stärksten. Bei meiner Suzuki Gsx 1200 war hier bei jeder Geschwindigkeit Ruhe... Die Explorer ist von 2016, hat 14tkm drauf und kam frisch aus der Inspektion. Mein erster Gedanke war, dass der neue Reifen falsch gewuchtet ist. Kann jemand helfen? 1000 Dank! Fabian
  4. Hallo zusammen, Meine Explorer hat Givi Koffer-träger montiert und ich suche jetzt die passenden Koffer. Sind die Träger genormt? Mir schweben die Alukoffer Trekker 37 von Givi vor.. Freu mich auf Infos Gruss Fabian
  5. Explorerfabi

    Explorerfabi

  6. Hallo zusammen, ich habe mich gerade registriert und möchte mich auch kurz vorstellen: Fabian, 50, aus Aachen, Berufsmusiker;-) Ich bin bis vor einiger Zeit Suzuki GSX 1250 FA gefahren, habe sie aber letztendlich verkauft wegen der mir nicht so angenehmen Sitzposition auf langen Strecken(Rücken/Kniewinkel) Dann habe ich eine ganze Weile in Richtung Reiseenduro gesucht und bin dann auf mein Traumbike gestossen, welches ich gestern gekauft habe: Explorer 1200 XCa in dunkelgrün. Diese Kombi aus der Farbe mit den Speichenrädern erinnert irgendwie an alte TR4 oder TR6 in british racing green..;-)))) Und diese Ausstattung..Hammer! Jetzt hoffe ich nur, ich kann das Ding gescheit bewegen, bei dem Gewicht und dem hohen Schwerpunkt. Freue mich also auf Mutmacher! Liebe Grüße Fabi
×
×
  • Create New...