Jump to content

Durchkreuzt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCX
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    37081

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Durchkreuzt's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Felix! Hell wat moi, no äien Õstfräies! For altīd sachtjes
  2. Freut mich, dass Du so überzeugt von den Koffern bist! Ich habe sie mir auch gerade erst bestellt und hoffe auf eine baldige Lieferung aus Rumänien
  3. ... dann geschehen wundervolle Dinge! Seit September diesen Jahres darf ich mich als stolzen Besitzer einer Tiger 800 XCX bezeichnen und bin heilfroh, diese Entscheidung getroffen zu haben Ich freue mich riesig auf große Fahrten mit meiner Tiger und viele neue Erfahrungen. Zu meiner Person: Ich heiße Timo, 29 Jahre alt, bin waschechter Ostfriese und lebe momentan im binnenländischen Exil in Göttingen. Herzliche Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...