Jump to content
Hello World!

Exitus1007

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Exitus1007

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 07/10/1987

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200 Xrx
  • und
    Yamaha XJ 900 58L Bj.1988
  • Fahrweise
    sportlich sicher
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bodenseekreis
  • Interessen
    Motorrad fahren, Wandern, Fotografieren, Reisen
  • Hier zum:
    Erfahrung tauschen & Technische Erfahrung sammeln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okey ... das is natürlich hässlich... Aber das kommt selbst bei bekannteren Marken ebenso vor :-(
  2. Verstehe ich das es nicht schön ist... da du aber der einzige bist würde ich der Geschichte noch ne Chance geben und eventuell den Händler tauschen...
  3. Exitus1007

    Exitus1007

  4. Aber auf der Seite finde ich keine Freigabe für den TKC70 auf meiner TEX. Nur der TKC80. Der Michelin Anakee Adventure wäre dann eben meine nächste Wahl gewesen Ja ich halte schon auch was von Reifenfreigaben. Die gibt es schließlich nicht umsonst ... Wobei das höhere Tempo wohl bei mir nicht das Problem werden sollte schneller als 130 werde ich bepackt vermutlich nicht fahren auf dem Weg in Urlaub. Danke für eure Antworten!
  5. Hallo zusammen, besitze seit Ende 2019 eine TEX17 und schau nun so ein bisschen nach Reifen. Jetzt hatte ich den TKC70 im Auge, aber laut Conti gibt es dafür keine Reifenfreigabe. ( oder bin ich zu doof? ) Manche reden hier von wegen man benötige keine, stimmt das? Kann ich also einfach die TKC70 drauf machen? Muss ich diese dann eintragen lassen? Grüße
  6. Vielen Danke :-) Da sind mal ein paar richtig gute Tipps dabei :-)
  7. Hallo zusammen, trägt von euch jemand Triumph Shirts / Hemden etc? Wenn ja, wo kauft ihr diese? Ich finde im Internet relativ wenige Anbieter und mein Händler ist 60km Entfernt. Das ist bisschen weit um "nur zu schauen" ob es was Neues gibt. Grüße
  8. Erste Tour mit meiner TEX17 auf die Silvrettahochalpenstraße
  9. Danke für deine Antwort, den Beitrag hatte ich schon gesehen. In dem Fall das original WHB oder dieses genannte aus dem Thread. Und von Bucheli gibt es wohl NOCH nichts.
  10. Hallo zusammen, bin seit September stolzer Besitzer einer TEX17. Bei mir gehört zum Kauf eigentlich immer ein Reparaturhandbuch dazu. Leider finde ich dazu sogut wie gar nichts im Internet. Sehe ich es richtig das es von Bucheli gar keines gibt? Also bleibt einem nur das Werkstatthandbuch für 140€? Oder passt das von der Tiger800? Bucheli Tiger800 Viele Grüße Markus
  11. Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich einmal vorstellen. Ich heiße Markus und komme vom Bodensee. Bin 32 Jahre Jung und habe eine Frau, zwei Kinder und einen Hund. Mein Hobby ist das Motorrad fahren, Schrauben und ebenso die Fotografie. Im September habe ich mir meinen Traum einer Explorer Xrx erfüllt. Vorher bin ich meist Fireblade gefahren. Ebenso aber auch eine 30 Jahre alte XJ900, welche immer noch mein geliebter "Oldie" ist. Hiermit Grüße ich alle ganz herzlich und freue mich auf ein paar Diskussionen und eventuell sieht man sich ja auch mal auf der Straße :-) Grüße
×
×
  • Create New...