Jump to content
Hello World!

Steffen_Tz

User
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Steffen_Tz

  • Rank
    Schaut sich um

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für eure Antworten. Unter dem Suchwort " Konstantfahrruckeln" hatte ich nicht gesucht. Scheinbar ist es aber wohl normal was mein Tigerchen so an Tönen von sich gibt. Ich hatte vorher eine XJ900, die nach 20 Jahren und 100Tkm keine derartigen Geräusche machte. Dies hatte mich schon irritiert. Und scheinbar habe ich jetzt ein ganz besonders lautes Exemplar ;-).
  2. Hallo, ich habe eine Xca 1200 Bj 2018 mit 22Tsd km Laufleistung. Im Drehzahlbereich 2-3Tsd und ohne Last, also wie im normalen Stadtverkehr gibt es ein lautes dumpf metallisches schlagen, was auch bis in die Fußrasten zu spüren ist. Gebe ich Gas oder der Motor bremst ab, ist dies weg. Es ist, als wenn es irgendwo zwischen Rad und Motor ein extrem großes Spiel gibt. Kardan und das erste Getriebeteil hinter dem Kardan wurden schon erfolglos gewechselt. Laut dem Cheftechniker von Triumph ist dies normal und technisch einwandfrei. Beim stöbern durch die Foren habe ich keine Fehlerbeschreibung dieser Art gefunden. Eine Probefahrt mit einem Werkstattfahrzeug zeigte auch nicht dieses Verhalten. Aber dieses Fahrzeug hatte keine 20Tkm weg. Hat jemand von euch ein gleiches Problem mit seinem Tigerchen?
×
×
  • Create New...