Jump to content

Medienwart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.ratpack-syke.de

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Medienwart's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin Ich kann es gar nicht glauben, aber es gibt uns schon 20 Jahre, das muß natürlich gebührend gefeiert werden?. Wir haben da mal ein klein wenig geplant, aber alles weitere könnt ihr in unserem Newsletter lesen. Euer Medienwart vom R.A.T.-Syke Frank
  2. Moin Hier geht es zum Newletter für den Februar, Neues über eine Triumph-Vertretung im Raum Bremen gibt es leider nicht, dafür haben wir jetzt aber eine Möglichkeit gefunden unser Logo zu präsentieren, aber lest selbst?. Newsletter Februar 2022 Euer Medienwart des R.A.T. Syke Frank
  3. Moin Es geht weiter, auch wenn unser Dealer zum 31.12.2021 aufhört ? . Die Lokalität, in der wir uns immer getroffen haben, renoviert auch gerade ihre Räumlichkeiten, sodass auch hier Veränderungen anstehen und, das wichtigste überhaupt: es wird dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier geben. Ihr seht, es kommt viel Neues, aber das könnt ihr alles detailliert in unserem Newsletter nachlesen und natürlich auf unserem Stammtisch erfahren. Newsletter November 2021 Wir freuen uns schon darauf, euch wiederzusehen?? Euer Medienwart des R.A.T. Syke Frank
  4. Was lange wert, wird endlich gut. Endlich ist es soweit, die Pandemiezahlen sind so weit gesunken, dass wir uns endlich wieder zu unserem Stammtisch treffen dürfen. Wir müssen aber leider noch ein paar Kleinigkeiten beachten, das entnehmt ihr aber bitte dem Newsletter. Das Wetter wird genial werden und draußen zu sitzen ist es auch etwas angenehmer, was die Restriktionen anbelangt. Alles weitere könnt ihr in unserem Aktueller Newsletter erfahren. Wir freuen uns schon darauf, euch wiederzusehen?? Euer Medienwart des RAT Syke Frank
  5. Heute blaues Tigergespan am Rhein Nähe Koblenz gesehen, ich war der letzte von 6 Motorradfahrern auf einer weißen Tiger 1200?
  6. Nachdem wir aufgrund der Corona-Pandemie im März und April keinen Newsletter rausgebracht haben, soll es im Mai wieder damit losgehen. Auch wir verschließen uns dem Thema Corona natürlich nicht und haben da mal eine geilen Mund-Nasen-Schutz entworfen, den ihr natürlich bei uns zu Selbstkostenpreis bekommen könnt. Alles weitere könnt ihr in unserem aktuellen Newsletter erfahren. Nur gut, das wir uns bei uns in Niedersachsen keinem Fahrverbot unterordnen mussten und so wünsche ich natürlich allen, wo es geht, eine gute Fahrt! Bleibt schön gesund Euer Medienwart des RAT Syke Frank
  7. Moin Es ist zwar Ende Januar, aber einige von uns fahren immer noch (oder schon wieder?) mit dem Moped durch die Gegend: Der Erderwärmung sei (leider) Dank Wir nutzen diese Zeit immer gerne, um auf unsere jährliche Winterwanderung aufmerksam zu machen. Ein riesen Spaß mit einmaligen Kostenaufwand (ok, nicht ganz preiswert aber jeden Cent wert). Nach einer gemütlichen Wanderung mit genügend Abzweigungen und Kreuzungen (jede wird zum Anlassgenommen, etwas zu Trinken), geht es in eine Gastwirtschaft. Hier wird ein opulentes Mahl gereicht, bei uns im hohen Norden natürlich als Grünkohlmenü bis der Arzt kommt. Um die ganzen bösen Kalorien wieder loszuwerden, gibt es die Möglichkeit dann bis Mitternacht richtig abzutanzen. Ganz wichtig: da das zu erhöhten Flüssigkeitsverlust führt, sind natürlich auch alle Getränke mit im Preis enthalten. Die Veranstaltung endet pünktlich um 24:00Uhr, was aber auch nach dem langen Tag wirklich genug ist Gäste sind immer herzlich willkommen und wenn ihr Lust habt, mit einer tollen Truppe einen super Tag zu verbringen, dann meldet euch einfach hier an. Alle Angaben und noch einiges mehr findet ihr in unserm neuen Aktueller Newsletter Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht euch vom R.A.T-Pack Syke der FRANK
  8. Moin und ein frohes und gesundes neues Jahr wünscht euch der R.A.T. Syke! Bislang sind wir ja von dem richtigen Winterwetter verschont geblieben , sodass der eine oder andere, so er nicht ein Saisonkennzeichen hat, doch noch mal das Moped herausgeholt hat und ein paar entspannte Kilometer gefahren hat. Letztes Jahr, auch um diese Zeit, sind auch ein paar Verwegene mit dem Motorrad zum Triumphalen Lagerfeuer erschienen . Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Triumphales Lagerfeuer ? und natürlich diesen Monat den üblichen Stammtisch. Alle Angaben dazu findet ihr im AKTUELLEN NEWSLETTER Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK
  9. Moin Habe mal zur besseren Übersicht Unterordner erstellt. Gruß Frank
  10. Moin Es ist mal wieder soweit, auch wenn die kalte Jahreszeit nicht so unbedingt zum Motorradfahre einlädt, so heißt das nicht, dass wir uns alle hinter dem Ofen verkriechen und auf den Frühling warten. Nein, wir sind auch im Winter aktiv und um euch auf dem Laufenden zu halten, gibt es hier den Link für unseren AKTUELLEN NEWSLETTER. Solltest du Fragen, Anregungen oder irgendwelche anderen Dinge haben, die du uns mitteilen möchtest, dann kannst du mir selbstverständlich auch eine Mail schreiben. Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Schöne Grüße und immer gute Fahrt wünscht vom RAT-Pack-Syke der FRANK
  11. So soll es sein: Micro einer Helmsprechanlage Franky _TEX ist dran!
  12. Kleiner, hat was mit Elektronik zu tun
  13. Nein, nein, nein, der Ausschnitt zeigt eine Größe von ca 5 x 15 mm und aus dem direkten Umfeld des Motorrads, es wird von vielen Fahrern oder Beifahrern benutzt, aber nicht von allen
  14. Habe hier mal etwas aus dem Umfeld des Motorrads gefunden, was ist das?
×
×
  • Neu erstellen...