Jump to content
Hello World!

Franky789

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Franky789

  • Rank
    Einsteiger
  1. Hallo, geht leider nicht, ist eine Low Version. hierfür gibt es keinen hauptständer. Wenn auf Hauptständer: es dreht sich doch nicht nur das Ritzel sondern auch das Hinterrad, sprich Hinteres ABS.. Hier könnte auch das Signal abgegriffen werden.. Das müsste ich nochmals erklärt bekommen.. wo hier der Unterschied wäre ob am Ritzel oder hinten am ABS ...
  2. moin, also lt. Besitzer hat es kaum eine Abweichung gegeben, nur ein paar km/h laut Navi. z.B. Tacho 50, Navi 48.. sehr knapp aber noch zu tollerieren.. Ich denke er muss auch nochmal bischen schneller fahren und dann nochmal Rückmeldung geben.... Ich melde mich dann wieder..
  3. Super , Danke..dann werde ich mal ein 15er bestellen und testen.. Gute Fahrt !
  4. Hallo Freunde der Tiger, ich würde bei mir gerne ein kleineres Ritzel vorne einbauen, damit die Raubkatze besser zieht. Wie ist das mit dem Tachosignal ? Zeigt der Tacho noch die selben Werte an? oder muss ich etwas dazwischen bauen ( z.B. Speedohealer ). Hat von Euch schon so etwas einmal gemacht ? Ich fahre noch eine Honda CRF 1000 und hier musste ich einen Speedohealer dazwischenschalten. Vielen Dank für Eure Antworten. Frank aus Unterfranken
×
×
  • Create New...