Jump to content
Hello World!

andreas64

User
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About andreas64

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 11/12/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XRT
  • und
    MZ TS 250/1
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    08107
  • Interessen
    Familie, Motorrad, Auto und Garten
  • Hier zum:
    Interessenaustausch

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. andreas64

    Corona

    Am vergangenen Samstag konnte ich meine blaue Tiger beim Händler meines Vertrauens abholen. 10km bis nach Hause und in die Garage gefahren. Heute war es soweit, die erste Tour über ca. 200km. Meine Frau als Sozia, bei Kaiserwetter und selbst gebackener Kuchen für unterwegs. Einfach traumhaft. Das ganze mit einem absolut perfekten Motorrad. (ich habs ohne Probefahrt gekauft, war ja Winter) Schöne Grüße aus dem sonnigen Sachsen Andreas
  2. Das kenne ich so absolut nicht. Wie gesagt, seit 12 Jahren alles top. Auch bei Bekannten, die dort Kunde sind, habe ich noch keine kritischen Töne gehört.
  3. Hallo Biker1966, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Meine Tiger 1200XRT in Lucern Blue wurde diese Woche meinem Händler geliefert. Die Besichtigung hat bereits stattgefunden. Bei der Gelegenheit auch besten Dank an das Team von Triumph Hermann in Zwickau. Hier bin ich seit 12 Jahren bestens beraten und informiert. Schöne Grüße an alle aus Sachsen
  4. Glück Auf Ronny, viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Gruß, Andreas
  5. Ein herzliches Glück Auf aus dem schönen Sachsenland, mein Name ist Andreas, fahre seit fast 12 Jahren eine Suzuki Bandit, von der ich mich sehr kurzentschlossen getrennt habe. Die Tiger 1215 xrt in der Farbe blau ist bestellt, wird wohl noch dieses Jahr geliefert und zugelassen. Jetzt bin ich natürlich mehr als gespannt auf das neue Motorrad. Die Touren für die kommende Saison sind in Gedanken schon geplant. Meine Frau darf sich auf neue Wege freuen. 😊 Ich freue mich auf viele interessante Beiträge hier im Forum und euren Erfahrungsschatz. Schöne Grüße Andreas
  6. Hallo miteinander, Ich habe dieses Jahr die Motorradmesse in Leipzig besucht und bei einer Vorführung der Helite Turtle 2 zusehen können. Anschließend konnte ich die Funktion der Weste am eigenen Leib testen. Schutz von Brust und Rücken von der Stabilisierung des Nacken, (bis direkt unter den Helm, der Kopf ist kaum zu bewegen), in der Länge bis zum Steiss. Damit war ich absolut überzeugt. In der Hoffnung das Teil nie wirklich zu gebrauchen, habe ich für meine Frau und mich je eine Weste gekauft. Die Vorteile aus meiner Sicht, einfaches Handling, einfache Technik beim wechseln der Druckluftbatrone,gute Garantie und Möglichkeit zur Prüfung nach einem Unfall. Schöne Grüße aus Sachsen Andreas
  7. andreas64

    andreas64

×
×
  • Create New...