Jump to content

elMar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

410 Profilaufrufe

elMar's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin früher zwar schon hier gewesen, aber nach 8 Jahren Grosskatzen Abstinenz doch wieder zurück. Daher möchte ich mich natürlich der Ordnung halber neu vorstellen. Ich bin Elmar, 44 jahre aus Bochum, seit 2000 Triumph Fahrer, verschiedene Modelle durch bisher, aber meiner T595 immer treu geblieben. Der Tiger musste zwischendurch der Vernunft weichen, aber nun ist ja wieder einer im Stall ... weiß gar nicht wie ich es so lange ohne Tiger ausgehalten habe TACH ZUSAMMEN! Elmar
  2. Moin zusammen, ich hole das Thema mal wieder hervor und frage ob noch jemand so ein Rohr liegen hat? Gerne auch mit Race Can dazu... bin nach 8 Jahren Abstinenz wieder auf den Tiger gekommen, aber der 885i faucht nicht wie er soll. Erledigt, bin fündig geworden. Danke Elmar
×
×
  • Neu erstellen...