Jump to content
Hello World!

TriumphdesWillens

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About TriumphdesWillens

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für eure zahlreichen und vielfältigen Antworten. Das man die MT09 mit der TS kaum vergleichen kann, ist mir klar. Andere Testkandidatinnen waren bisher: Tracer 900GT (klasse Motor, aber kippelig bei höherem Tempo), Versys 1000 (von allem zuviel), Africa Twin (tolles Bike, aber am Einsatzzweck vorbei). Die TS ist für mich, zumindest bisher theoretisch, die vielzitierte eierlegende Wollmilchsau. Und die neue 900 Tiger GT spricht mich optisch nicht an.. Werde morgen den FTH kontaktieren, vielleicht ist eine Probefahrt mit der 2015er TS möglich, die in seinem Verkaufsraum steht. Bin gespannt auf den Triple Vergleich. Gruß Lars
  2. Hallo Gemeinde, nach dem Tipp von Gummikuhfan aka Jürgen us Kölle versuche ich es nochmal in dieser Rubrik. Ich komme ursprünglich von einer (leider geklauten) MT09, möchte mich aber mehr tourentauglich orientieren und habe mich ernsthaft in eine nigelnagelneue Sport verguckt. War deshalb heute bei evtl. meinem künftigen Freundlichen, um mir nach unzähligen Videos und Testberichten das Bike in live anzuschauen. Leider war nur ein Probesitzen, keine Fahrt möglich. Insgesamt bin ich sehr angetan, für mich passt alles und ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Auch die Beratung war top. Soundtest gab es zumindest mit einer draußen stehenden Speedy.. Ich hätte gern eure Meinung zu seinem Angebot: - Tiger Sport 0km inkl. Überführung, Hauptständer, Heizgriffe, Zulassung für 13490€. Bzw. eure Meinung pro/contra Motorradkauf ohne Probefahrt. Vielen Dank im Voraus, eine ausführlichere Vorstellung folgt. Gruß Lars
  3. Nach Wochen stillen Mitlesens hier meine Anmeldung, gleich verbunden mit einem dringenden Anliegen: Ich komme ursprünglich von einer (leider geklauten) MT09, möchte mich aber mehr tourentauglich orientieren und habe mich ernsthaft in eine nigelnagelneue Sport verguckt. War deshalb heute bei evtl. meinem künftigen Freundlichen, um mir nach unzähligen Videos und Testberichten das Bike in live anzuschauen. Leider war nur ein Probesitzen, keine Fahrt möglich. Insgesamt bin ich sehr angetan, für mich passt alles und ich fühlte mich gleich wie zu Hause. Auch die Beratung war top. Soundtest gab es zumindest mit einer draußen stehenden Speedy.. Ich hätte gern eure Meinung zu seinem Angebot: - Tiger Sport 0km inkl. Überführung, Hauptständer, Heizgriffe, Zulassung für 13490€. Bzw. eure Meinung pro/contra Motorradkauf ohne Probefahrt. Vielen Dank im Voraus, eine ausführlichere Vorstellung folgt. Gruß Lars
×
×
  • Create New...