Jump to content

Canax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda CBF 600 SA
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Wo de Hasen Hosen und de Hosen Husen haßen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Canax's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

5

Reputation in der Community

  1. Die Gegenkontakte zum 9V-Block mal anders, als man das klassischerweise kennt?
  2. Ein Schalter/Taster für einen 9V-Block?
  3. Die Basis 900er wird aktuell nicht mehr auf der Website geführt - nur noch GT und Rally. Kann doch sein, dass eine 850er Sport in diese Lücke gesetzt wird.
  4. Canax

    Corona

    @greinsenIch beteilige mich an der hier geführten Corona-Diskussion nicht, aber bzgl. Impftermin empfehle ich den Online-Weg, den sicher auch Du als Internetforen-Benutzer ohne Hilfe gehen kannst: https://www.ilm-kreis.de/Corona/Informationen-zu-Impfungen/ https://www.impfen-thueringen.de/terminvergabe/ Zu den von Dir angeführten Aussagen der KV: Pkt. 1 - gerade noch so vorstellbar, wenn in Thüringen alle > 80 perfekt im Internet unterwegs sind Pkt. 2 - unvorstellbar, wenn mit "heuer" wie üblich "in diesem Jahr" (https://de.wiktionary.org/wiki/heuer) gemeint ist
  5. Sieb in einem (Wasch-)Beckenabfluss?
  6. Lüftungsöffnung in einer abgehängten Decke
  7. Luftfilter, z.B. in einer Dunstabzugshaube?
  8. Na, ob das Salz dem Fahrrad besser tut als dem Motorrad? Ich fahre auch oft und viel mit dem Fahrrad, aber absehbarer Salzeinsatz auf den Straßen ist für mich gleichbedeutend mit dem Saisonende. Ciao, Canax
  9. Sieht aus wie die Stacheln eines Igels
  10. In der Tat - alte Tradition in der Adventszeit eickerberger macht weiter!
  11. Okay, war eine reine Recherche - ich hab' mit Segeln gar nichts am Hut Weiter geht's! Was ist das?
×
×
  • Neu erstellen...