Jump to content
Hello World!

Canax

User
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About Canax

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Honda CBF 600 SA
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Wo de Hasen Hosen und de Hosen Husen haßen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau, doch wie spricht der geneigte Wissenschaftler: Gefährde keinen Messwert durch einen zweiten
  2. Ich kann ihn da gut verstehen - irgendwie macht so 'ne gelbe Lampe auf dem Armaturenbrett schon nervös und verdirbt einem den Spaß am Fahren
  3. Muss halt erstmal ein Schiff in Thailand vollwerden
  4. Gestern in einem Moment der Langeweile angeschaut: Triumph Tiger 900 Rally Pro Reichweitentest - Wann geht dem Tiger der Saft aus? Große Überraschung! Wenn sich das bestätigt, sollte man vorausschauend fahren
  5. Hallo Klaus, wenn Du wirklich schnell ankommen willst, ist "Kürzere Zeit" sicher die Option der Wahl. "Kürzere Strecke" habe ich noch nie bei einem Navi verwendet. Fürs Motorrad nehme ich meist "Adventurous Routing". "Wegpunkte mit Alarm" setzt man besser wirklich nur dort, wo man auch wirklich unbedingt vorbeikommen will. Dies wird bei einer evtl. nötigen Neuberechnung der Route berücksichtigt und Überspringen ist nur nach entsprechender Rückbestätigung möglich. Andererseits kann man diese Wegpunkte auch als Wiedereinstiegspunkt in die Route wählen, habe ich aber noch nie gebraucht. Ciao, Canax
  6. Ein Schieber eines Reißverschlusses?
  7. Es ist hoffentlich klar, dass jetzt ZuegigOhneHast dran ist
  8. Genau, eine alte Destille aus einem Museumsdorf im Schwarzwald. Die Bilder von Destillen, die man im Internet findet sind größtenteils tatsächlich aus Metall. Ich wiederum kenne sie aus dem Labor nur aus Glas, was zur Beurteilung des Destillationsverlaufes sicher auch vorteilhaft ist
  9. Mit Kühlung hat's schon etwas zu tun, im weitesten Sinne auch mit Trichter Das abgebildete Objekt ist allerdings eher altertümlich, ich kenne das heutzutage nur aus Glas. Aber in größerem Maßstab sind evtl. auch die altertümlichen Materialien vorstellbar.
  10. Nein, leider alles nicht. Auspuff und Ablauf eines Waschbeckens kommen in Kombination der Sache vielleicht am Nächsten, wobei in diesem Falle das Abfließende keinesfalls für die Tonne gedacht ist - das meiste jedenfalls nicht.
  11. Nein, das Gerät ist intakt und dicht - was für die Funktion wichtig ist
  12. Ein Schieß-Simulations-Laser?
  13. Induktionssensor (a.k.a Näherungssensor)?
×
×
  • Create New...