Jump to content

Oko

User
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Oko

  • Rank
    Beteiligt sich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Jeck verlinkt hat habe ich auch drauf. Ich habe sie mir nicht wegen dem Schutz drauf gemacht, sondern weil ich das matte Display nicht mag. Jetzt spiegelt es leicht aber man kann es trotzdem gut ablesen. Optisch hat sie jetzt, je nach Lichteinfall einen leicht rosa schimmer.
  2. Hoffentlich nicht. Dann hab ich zwei Mopeds wo ich bangen müsste. Mein Street RS und die Tiger. Hört sich jedenfalls überhaupt nicht gut an. Wäre jedenfalls sehr an der Ursache interessiert, bitte berichten was es war.
  3. Hört sich im erstem Moment nach Ventile an. Ist ja richtig metallisch hell der Sound. Kann ja nicht wirklich normal sein.
  4. Mich stört diese billige aussehende Befestigungsschelle. Für den Preis hätte man eine vernünftige Aufnahme dran schweißen können.
  5. Gilt auch für die GT. Habe eine und das Schreiben vom KBA.
  6. Ich glaube nicht das man es irgendwo sehen kann. Ab zum Händler, die sollen das in Ordnung bringen. Meine ist mir nach dem Update nur einmal ausgegangen. Sollte das wieder passieren stelle ich das Ding vor die Tür. Das beim runterschalten mit Shifter die Gurken ausgehen, ist ja im Street Triple Forum auch schon präsent. Glaube das es mit Euro5 was zu tun haben könnte.
  7. Du brauchst das neue Update. War bei meiner auch, dass ich mehrmals starten musste bis sie lief. Hinzu kam noch der unrunde Leerlauf bei warmen Motor und das sie mir vier mal beim runterschalten ausgegangen ist. Jetzt ist alles gut.
  8. Habe gerade eine Schreiben vom KBA bekommen. Genannt wird der Rückstrahler.
  9. Kann ich definitiv so Unterschreiben. Hab die GT Pro in Rot und absolut Happy mit dem Gefährt. Bin jetzt bei 4000 km angelangt und nur ein Software Update bei der 1000 der bekommen weil der Motor mir drei mal abgestorben ist. Jetzt läuft sie einwandfrei und macht mir immer mehr Laune.
  10. @Butze Könntest du mal ein Bild von dem Bruch machen? Du hast echt Pech mit deiner neuen Tiger. Schon Schade was da so ausgeliefert wird. Wenn ich Verarbeitungsmäßig meine 2017 Street RS und meine GT Pro vergleiche, fallen einige Punkte schon auf. Das geht schon mit den Plastik Teilen wo die vorderen Blinker sind mit los. Billiges Plastik was vor sich her knarrzt. Hab ich gleich in Alu getauscht, bei Kosten von 210€. Bei einem Preis von 15200€ erwarte ich was anderes.
  11. Ich würde nach deiner Beschreibung keinen Meter mehr mit fahren. Sollte der Motor blockieren und du deswegen oder andere zu Schaden kommen, ist das was die Werkstatt macht, grob Fahrlässig. Sehr, sehr ärgerlich.
  12. Das Rasseln ist bestimmt so nicht normal. Hab jetzt 4000 km mit meiner runter. Der Motor fährt sich immer besser. Und natürlich ohne Rasseln. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Tiger 900 GT Pro.
  13. Glückwunsch, die Versuchung war wohl zu groß. Wirst viel Freude daran haben.
  14. Gibt keine . Bin mit meiner GT Pro schon 2500 km gefahren und gewöhne mich immer mehr an das Komfortable Gefährt. Und dabei bin ich bekennender Street Triple RS Fahrer, die jetzt immer trauriger aus ihren Lampen schaut, weil ich meistens die Tiger nehme. Der Schaltassi ist bei meiner butterweich, die Bremsen bissig aber trotzdem weich abgestimmt. Sitzkomfort für meine 1,80 perfekt. Rund um ein gelungenes Bike. Probleme gab es nur mit der Software. Motor ist immer während der Fahrt ausgegangen, wurde aber bereinigt. Die Reifen sind der größte Mist,
  15. Hallo liebe Tiger Fahrer Habe gestern mal die Gelegenheit gehabt die 900 GT Pro auf der Autobahn mal laufen zu lassen. Ist es richtig, dass sie bei Tacho 205 abschaltet? Bis zu dieser Geschwindigkeit zieht sie gleichmäßig durch und dann merkt man wie sie einbremst.
×
×
  • Create New...