Jump to content

nullproblemo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xca
  • Fahrweise
    gemütlich durch die Lande
  • Wohnbereich
    Chiemgau
  • Interessen
    mopedfahren, natur, wandern, lesen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nullproblemo's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Polo hat Bleche für Blinker, die ziemlich simpel aussehen. Ob man die braucht weiß ich nicht, könnte man vielleicht auch selbst aus Alu machen. Für was die sind weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du mit denen was anfangen. https://www.polo-motorrad.de/de/blinkeradaptersatz-verkleidung-fr218b-20x36-mm-triumph-duc-b.html Grüße
  2. Hello Tigerfriends! Mir lief eines der letzten 800er Tigerchen zu. Wobei, bis jetzt nur auf dem Papier. Aber in 4-5 Wochen wird es bei uns einziehen und die Freude ist schon groß. Nach dem ersten Lesen hier, freut uns auch der nette Umgang Miteinander. In diesem Sinne, Frohe Weihnachten und Guten Rutsch aus dem südöstlichsten Deutschland Thomas
×
×
  • Neu erstellen...