Jump to content

Josef11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Josef11's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hat einer die Cockpitverkleidung geändert und könnte Bilder zeigen ? Fahre eine 885i
  2. Suche Bider von den Aufnahmen des orginalen Hauptständers,ist den der Rahmen der 885 und 955 nicht identisch ?
  3. Hallo habe einen Hauptständer wohl für die 955 und wollte den jetzt an meine 885i schrauben aber der Kat ist im weg bei der rechten Aufnahme . Hat jemand Bilder von den Aufnahmen ?
  4. Hat schon jemand versucht auf eine 955 oder 885er eine 1200 Einzelsitz zu montieren ?
×
×
  • Neu erstellen...