Jump to content

Roli955i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Roli955i's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Bär-Tiger, sind das die Teile vom Gogo ?? Gruß Roland
  2. Hallo Olli, danke für die Bilder. Bei meiner ist der Hebel ohne Kröpfung, aber es müsste vermutlich an der Mäku eine Kröpfung angepasst werden. Da wie gesagt der Abstand zum Deckel/Schraube nur 10 - 12 mm beträgt. Siehe Bild. Die Perspektive täuscht etwas..... Gruss Roland
  3. Hallo Zusammen, ich hab mir gestern wegen Selbstbau den Ausrückhebel und den Platzbedarf näher angeschaut. Aber mit einer abgekanteten VA Schiene funktioniert das doch nicht. Da hat es max. 10-12 mm Platz zum Aludeckel.(Bj.2007) Meines Erachtens müsste doch der Hebel nach oben abgekröpft werden und das Führungsblech vom Zug angepasst werden. Ist dies korrekt ?? Hat den keiner ne Mäku an ner 2007er Tiger verbaut ?? Danke im Voraus Roland
  4. Hallo Jürgen, ich hab das Kupplungsspiel so klein wie möglich am Kupplungshebel eingestellt. Es gab nie Probleme mit korrektem Auskuppeln, aber wie gesagt ich spreche nur von eine T595. Gruss Roland
  5. Hallo Olli, danke für deine Info. Ich fahre die MäKu seit 15 Jahren an meiner T595. Feine Sache !! Ich könnte natürlich ein Winkelblech anfertigen, bohren, dremeln etc.und eine Führungsschiene anpassen. Aber wenn es die Teile schon fertig gibt, brauch ich ja das Rad nicht neu erfinden Mal warten was noch kommt..... Grüsse Roland
  6. Hallo Zusammen, Weiss jemand von Euch ob Gogo noch die Mädchenkupplung produziert? Hab ne PN und Mail geschrieben, leider keine Info. Ist der Gogo noch aktiv. Oder hat jemand noch eine rumliegen?? Danke für Euro Infos, Gruss Roland
  7. Hallo Marco danke für deine Antwort. Ich habe mich schon etwas eingelesen, die Infos hab ich ja aus dieversen Threads. Aber ich dachte bevor ich Stunden am PC sitzt und Thread durchlese, vielleicht kann mir ein User ja direkt helfen. Es gibt ja in jedem Forum geniale Techniker......... Vielleicht hat ja einer nen andern Aftermarket Auspuff verbaut und weis auch welches Tune am besten funktioniert. Ansonsten allen schöne Restweihnachten Gruss Roland
  8. Hallo Zusammen, bin seit 15 Jahren Triumph Fahrer - T595 Daytona 955i und hab mir jetzt als Zweitmopped ne Tiger 1050 Bj. 2007 zugelegt. Ich habe deshalb ein paar Fragen zur Optimierung. Den Arrow gibt es ja leider nicht mehr, hab Ihr Erfahrung mit Mivv Auspuff ( der High up funktioniert gut and meiner T595)oder ähnlich ?? Schnorchel will ich ändern , beide Seiten offen und mittig öffnen.Piper Cross Lufi. Tune wäre dann 20287 , funktioniert daas auch für andere Zubehör Auspuffanlagen ?? So und nun zuletzt , wer hat oder baut noch den Hebel für die Mädchenkupplung :-) Freue mich auf Eure Antworten von den Profi's Der neue Tiger Treiber, Roland
×
×
  • Neu erstellen...