Jump to content

Khornestigertreiber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Khornestigertreiber

  1. Einen schönen guten Tag oder Abend an alle Tigertreiber, Ich habe vor mir auch einen Tiger ins Gehege zu holen. Am übernächsten Wochenende wird er besichtigt und vermutlich auch angeschafft. Hauptsächlich um den Täglichen Arbeitsweg von Schwelm, bei Wuppertal, nach Köln zurück zu legen. Da ich im Besitz einer 1994 er Honda CB 500 bin und dadurch sehr gute Erfahrungen mit einem Forum gemacht habe, suchte ich auch gleich nach einem für den Familienzuwachs. Da dieses Forum sich in Ton und Umgang nicht wirklich unterscheidet, freu ich mich auf tolle Diskussionen, Rat, Tat und Hilfe. In dem Sinne.... Ride on
×
×
  • Neu erstellen...