Jump to content

Tridend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tridend

  • Geburtstag 02.08.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Trident 900
  • und
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Altersgerecht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    71332
  • Interessen
    Kajak, MTB, Moped

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tridend's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Alte raus neue rein war ganz einfach
  2. Hallo die T19-6SMD kann ich empfehlen Bild 1 LED nur Gasgriff Seite rechts jetzt gerade Bild 2 nur Standlicht Bild 3 Normal Abblendlicht Grüsse Rainer
  3. Danke für Eure Unterstützung ich bin Begeistert ?
  4. Danke da werde ich wohl einen neuen Stecker verbauen müssen. kann mir bitte jemand den Ausschnitt vom Schaltplan fotographieren wegen der Belegung und den Kabelfarben ich habe noch kein Reperaturhandbuch.
  5. Hallo Andreas Danke für die Info ich schau gleich mal was ich finde
  6. Hallo Horst Danke für die schnelle Antwort ich brauche die Buchse
  7. Hallo Tigertreiber ich bin neu hier im Forum und habe geleich eine Problem. an meiner 1050 SE ist an einem 6poligen Stecker ein Pin defekt rechte Seite so halb unterm Tank. Der Stecker hat was mit der Benzinpumpe zu tun beim rumwackel springt die Pumpe an. Jetzt die Frage wo bekomme ich so einen Stecker neu ? oder einen neuen Pin . Der Pin ist gebrochen ich habe den schon raus. es ist der offen Stecker auf dem Bild. Viele Grüß Rainer
×
×
  • Neu erstellen...