Jump to content

Chrisxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrisxy's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hmm klingt ja fast so als gibt es doch Unterschiede bei der Zahnanzahl und dem Modell 955i...Kann mit einer sagen der auch wirklich Ahnung hat wieviel Zähne der Anlasserfreilauf haben muss und wo ich günstig einen bekommen kann,mit Link...Wäre echt eine super Sache... Danke euch...
  2. Hallo Jungs ich bin es noch mal,hab jetzt den Anlasserfreilauf eingebaut nur hab ich jetzt spiel zwischen dem Großen Zahnrad und dem Zahnrad von dem Anlasser...Siehe Bild...Gibt es doch Unterschiede zwischen den 955i Modellen?Vielleicht hat jemand einen Rat und kann mir weiterhelfen,bin langsam am verzweifeln?Danke vorab... Mit freundlichen Grüßen chris
  3. Hallo danke für die zahlreichen Antworten... Nur noch mal eine Frage...würde der Anlasserfreilauf von dem Motor auch an meinen passen? kann mir da vielleicht jemand weiter helfen... Bin mir unsicher weil der Kupplungsdeckel anders aussieht.. Mit freundlichen Grüßen chris
  4. Hallo das ist der Motor der in Der Tiger drin ist... Mfg chris
  5. Noch eine andere Sache... kann man auf dem Motor lesen was es für einer ist?Nur um auf Nummer sicher zu gehen ob wirklich einer von einer 1050 verbaut wurden ist...? Mfg Chris
  6. Ich hab gerade mal nachgeschaut...ich glaube die demZahnrad gibt es unterschiebe bei der Anzahl der Zähne... ich werde bloß nicht Schlau daraus ob jetzt der Deckel passt...?Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten bei der 1050 Tiger? kenn mich überhaupt nicht mit der Maschine aus... war bis jetzt nur auf Husqvarna und Yamaha unterwegs... chris
  7. Zusammen ist das Gerät...Kurze Vorgeschichte...Mein Bekannter war vor mehreren Jahren mit ihr unterwegs , plötzlich ging sie auf der Autobahn aus...sie landete in einer Werkstatt wo die dort meinten sie hätte wohl einen Motorschaden,die Werkstatt Heinis haben den Anlasserfreilauf ausgebaut,warum auch immer und nicht wieder eingebaut...So stand das gute Stück drei Jahre in der Werkstatt...jetzt ist sie wieder daheim aber ohne Anlasserfreilauf und Deckel...Ich will sie wieder fit machen,Motor dreht auch ohne Probleme durch... Auf Ebay Kleinanzeigen hab ich jetzt einen Anlasserfreilauf + Deckel gefunden...nur ist der von einer 955i bj. 2003 deshalb die Frage ob er passt.. Mfg chris
  8. Hallo Jungs ich hab da mal eine Frage: Ich hab von einem Bekannten eine Tiger 955i bj.2003 bekommen,er meinte das sie 2015 einen Motorschaden hatte und darauf hin ein anderer Motor von einer Tiger 1050 2007 rein kam. Jetzt meine Frage,passt der Anlasserfreilauf + Der Deckel von der 955i zur 1050? Mfg chris
×
×
  • Neu erstellen...