Jump to content

Coalminer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 XRT (V301A)
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-49479
  • Interessen
    Familie, Heim und Garten, Motorrad fahren, Motorsport

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Coalminer's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Einen herzlichen Gruß in die Gemeinde. Nach 15 Jahren Yamaha FJR 1300A habe ich gedacht, es muss mal war neues her. So bin ich letztendlich bei meiner Tiger 1200 XRT (V301/A) in rot gelandet. Ich bin begeistert. Die Tiger ist zwar auch ein schwerer Klotz, aber wenn sie denn rollt ... Euer Forum gefällt mit sehr gut, darum habe ich mich auch gleich angemeldet. Werde mir jetzt erst einmal Zeit zum stöbern nehmen. Beste Grüße Jürgen
  2. Hallo liebe Leute, ich bin seit letztem Frühjahr stolzer Besitzer der neuen Tiger 1200 XRT (V301A). Bin auch noch auf der suche nach einem Navihalter, um mein Zumo über dem Display zu montieren. Habe jetzt auf navihalter.de (Bikertech) einen neu entwickelten Halter entdeckt, der zur Zeit produziert wird. Sieht vielversprechend aus. Bestellung läuft, ich bin gespannt. Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...