Jump to content

KarstenJahns

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KarstenJahns's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe heute das Relais abgezogen und an den Steckplätzen gemessen. Nach dem Einschalten der Zündung war an einem Steckplatz von den Vieren immer Strom drauf. Demnach wäre der Schalter immer auf „On“, ist er aber nicht ... Hat einer eine Idee?
  2. Hallo Gemeinde, vor drei Wochen sind erstmals meine serienmäßige verbauten Nebelscheinwerfer mit dem Einschalten der Zündung angegangen und lassen sich nicht mehr über den Druckschalter am Lenker ausschalten. Nur wenn ich das Relais entferne gehen sie aus. Dachte mit einem neuen Relais wäre das Problem behoben aber neeeeee. Habe das Relais und die Sicherung gewechselt aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
  3. Vielen Dank Für das Angebot, habe ein Neues für 11€ bestellt. Und der Weg aus dem Münsterland wäre auch schon sehr weit. Schönen Tag noch?
  4. Finde ich richtig gut, wie ihr mir geholfen habet! Ganz dicken Daumen hoch ? Habe gerade ein neues Relais bestellt, melde mich nochmal abschließend wenn es verbaut ist! Super ??
  5. Vielen Dank! Habe ich gemacht, Relais abgezogen und die Scheinwerfer sind aus. Ergo, Stromkreis ist unterbrochen. Werde einfach ein Relais tauschen um zu testen. Was mich aber trotzdem wundert ist, dass das Relais „klackt“ ?‍♂️
  6. Hallo zusammen, ich habe eine Explorer XC, BJ 2013 mit serienmäßig verbauten Nebelscheinwerfern. Diese konnte ich immer über den Schalter am Lenker ein und ausschalten, das geht jetzt nicht mehr da sie immer nach dem einschalten der Zündung an sind. Das Relais habe ich überprüft, es funktioniert und der Schalter am Lenker zum Einschalten der Nebelscheinwerfer verändern nach wie vor seine Farbe. Drücke ich ihn, geht ein grünes Licht an, nur das die Nebelscheinwerfer sich dafür nicht interessieren. Sie leuchten immer. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...