Jump to content

Sacco

User
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Sacco

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. Hallo, ich habe jetzt mal ein paar Fotos von meiner Lösung Touratech Windschild „L“ plus Touratech Spoiler angefügt. Grüße aus Weinfranken
  2. Hallo Icke, Ich habe im Frühjahr 2020 die original LED Nebel Scheinwerfer montiert. Tiger 800 Road 2014. Zwischen der Zylinder Reihe und der Einspritzung sind zwei freie Anschlüsse vorhanden. Ein weißer und ein schwarzer. Musst ein wenig suchen. Einer ist für die Nebelscheinwerfer, der andere für die Heizgriffe. Wenn du die für dieses Baujahr passenden LED hast, passt das ohne Adapter plug und play. Grüße aus Weinfranken
  3. Ich habe eine ganz neue Variante: Das große Touratech Windschild Plus den Touratech Spoiler. Der ist in der Form dem Windschild angepasst und verstellbar. Damit wird der Wind über den Helm geleitet und man kann ihn je nach Größe höher oder tiefer einstellen. Ich kann jetzt auch auf der Autobahn ohne Stöpsel fahren. Das Touratech Windschild als solches ist sicherlich das stabiste auf dem Markt. Viele Grüße aus Weinfranken
  4. Hallo zusammen, Ich möchte mal ein Update zum Thema Arrow Mapping starten. Ich fahre eine Tiger 800 Street 2014, also noch ohne ride-by-wire., mit dem Remus Hexacone. Letzte Woche habe ich mir das Arrow Mapping aufspielen lassen und bin total begeistert. Der Motor fühlt sich über den gesamten Drehzahl erreicht viel kräftiger an, als ob er 100ccm mehr hätte. Die Gasannahme ist viel weicher, Lastwechsel deutlich smoother, Konstantfahrruckeln ist weg. Genauso ist dieses unerträgliche Gepatsche und Geknalle beim Gaswegnehmen mit hohen Drehzahlen verschwunden. Für mich eine deutliche Aufwertu
×
×
  • Create New...