Jump to content

Sacco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe

Sacco's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. https://shop.touratech.de/windschildspoiler-evo-getoent.html Es handelt sich um den Windschild Spoiler Evo. Passt auf alle Touratech Windschilder und im Link beschriebene Original Scheiben.
  2. Die große Touratech Scheibe ohne Spoiler in Dunkel sieht meiner Meinung nach sogar ganz gut aus. Geschmacksache natürlich. Mit Spoiler zugegeben optisch keine Augenweide. Aber funktionell ein Riesen Unterschied. Lautstärke bestimmt halbiert. Da ich mich, wenn ich drauf sitze, nicht sehe, ist mir auf der Langstrecke in die Alpen die geringe Lautstärke wichtiger. Bei 8 Stunden Anreise geht das ständige Gerappel am Helm schon ganz schön an die Nerven. Auch mit Tankrucksack. Aber jeder, wie er mag. Die Motorrad-Welt ist bunt und das ist gut so.
  3. Hallo, ich habe jetzt mal ein paar Fotos von meiner Lösung Touratech Windschild „L“ plus Touratech Spoiler angefügt. Grüße aus Weinfranken
  4. Hallo Icke, Ich habe im Frühjahr 2020 die original LED Nebel Scheinwerfer montiert. Tiger 800 Road 2014. Zwischen der Zylinder Reihe und der Einspritzung sind zwei freie Anschlüsse vorhanden. Ein weißer und ein schwarzer. Musst ein wenig suchen. Einer ist für die Nebelscheinwerfer, der andere für die Heizgriffe. Wenn du die für dieses Baujahr passenden LED hast, passt das ohne Adapter plug und play. Grüße aus Weinfranken
  5. Ich habe eine ganz neue Variante: Das große Touratech Windschild Plus den Touratech Spoiler. Der ist in der Form dem Windschild angepasst und verstellbar. Damit wird der Wind über den Helm geleitet und man kann ihn je nach Größe höher oder tiefer einstellen. Ich kann jetzt auch auf der Autobahn ohne Stöpsel fahren. Das Touratech Windschild als solches ist sicherlich das stabiste auf dem Markt. Viele Grüße aus Weinfranken
  6. Hallo zusammen, Ich möchte mal ein Update zum Thema Arrow Mapping starten. Ich fahre eine Tiger 800 Street 2014, also noch ohne ride-by-wire., mit dem Remus Hexacone. Letzte Woche habe ich mir das Arrow Mapping aufspielen lassen und bin total begeistert. Der Motor fühlt sich über den gesamten Drehzahl erreicht viel kräftiger an, als ob er 100ccm mehr hätte. Die Gasannahme ist viel weicher, Lastwechsel deutlich smoother, Konstantfahrruckeln ist weg. Genauso ist dieses unerträgliche Gepatsche und Geknalle beim Gaswegnehmen mit hohen Drehzahlen verschwunden. Für mich eine deutliche Aufwertung des Motorrades. Das wäre mir auch einen Mehrverbrauch von 0,5 l/100km wert.
×
×
  • Neu erstellen...