Jump to content

biker689

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

biker689's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hat jemand schon mal gemessen, wie breit der Tiger mit den Kunststoffkoffern von Triumph ist?
  2. Tante Google spuckt da jede Menge britischer Tigerforen aus. Welches ist den DAS Forum?
  3. In diesem Testvideo wird darüber geklagt, dass die Lüfter das Motorrad kühlen, dafür aber dem Biker einheizen. Habt ihr auch solche Erahrungen gemacht?
  4. Wenn ich in der Großstadt leben würde , dann würde ich mir auf jeden Fall nen Roller holen.
  5. Und für die Reise nen dicken Tourer, für die Landstraße ein Nakedbike, fürs Gelände eien Crossbike ...
  6. Unterschied in der Handlichkeit wegen dem Vorderrad?
  7. Ich erlaube mir, meine Frage zu wiederholen.
  8. ... und wie sieht es so im Stadtverkehr aus? ...
  9. Was würdet ihr einem Fahrer empfehlen, der jedes Jahr eine mehrwöchige Tour fährt. der lieber cruist als sportlich heizt. der auch gerne mal auf schlechtem Schotter mit großen Schlaglöchern fährt, aber nichts "Schlimmeres" im Sinn hat. der ne bequeme Federung schätzt und dafür auf Rückmeldung verzichtet.
  10. Erster Satz: Nur die Rallye hat Speichen und keine Schläuche Zweiter Satz: Alle Tiger haben keine Schläche
  11. Danke für Infos, kapiere es jetzt doch etwas besser. Darf ich meine zweite Frage wiederholen: "Hat die GT Schläuche? "
  12. Wieso das? wenn ich in was reinfahre muss das Teil ja durch den Reifen UND den Schlauch gehen um Schden azurichten. Und ebenso muss die Luft auch beide Hindernisse überwinden.
  13. "Dann noch die Felgen, Drahtspeichen schlauchlos war schon immer etwas exklusiver...." Hat die GT Schläuche? Und was ist eigentlich der Vorteil an "Schlauchlos" bis auf den Fakt, dass man die Schläuche los ist?
×
×
  • Neu erstellen...