Jump to content

Kaffeemaschine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kaffeemaschine's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, bevor ich einen neuen Fred in Die Welt setze, mache ich den hier zum Zombiefred. Mittlerweile ist 2020 und die Auswahl wird dünner. Da ich keinen Triumphpartner in Reichweite habe und Corona sei dank mein Freundlicher nicht erreichbar ist, kann ich nur bei euch fragen. Ich suche einen Auspuff, der gut klingt, gerne blubbernd und mit Nachzündungen o.ä., Lautstärke ist sekundär. Prinzipiell klingt der SC da ganz gut, der soll aber ja in der Leistung nichts taugen. BOS, Arrow, Remus Revolution sind alle nicht mehr verfügbar, brauchbare Klangproben sind bei älteren und selteneren Modellen wie dem Kätzchen kaum auffindbar. Da mir Marken wie Scorpion, Storm, GRMoto usw nicht ernsthaft etwas sagen, wollte ich fragen, ob ihr zu den noch verfügbaren ESD etwas sagen könnt bzgl. Klangbild, Leistung btw Drehmomentverhalten und Vereinbarkeit mit dem SW Hauptständer. Danke im Voraus an alle, die sich immer noch mit dem Thema beschäftigen, obwohl es so ausgelutscht ist. LG Tobias Tante Edith meint, ich solle nochmal explizit wegen des GPR Furore nachfragen, da der klanglich wohl sehr ansprechend ist
  2. Hallo zusammen, da ich seit einigen Tagen auch Katzendompteur geworden bin, wollte ich einmal Hallo sagen. Da ich leider wegen einer Sportverletzung nicht mehr in der Lage war, meine 182cm auf meine Z900 zu falten, habe ich nach einer Alternative gesucht und wurde vom Dreizylinder der Tiger 1050 Bj. 2009 gepackt, mit der ich dazu auch noch ein wenig durch die Weltgeschichte reisen kann. Ich selbst bin 25 Jahre alt, arbeite im öffentlichen Dienst und fahre seit gut 5 Jahre Motorrad. Von der Technik, den gesetzlichen Rahmenbedingungen von Umbauten usw. habe ich wenig Ahnung, will mich aber darüber informieren, also seht es mir nach, sollte ich alte Freds wiederbeleben oder ggfs. neue zu alten Themen aufmachen, weil ich aus den 50 Seiten Forumstexten zu dem Thema nicht mehr in der Lage bin, die wichtigen Infos rauszufiltern. Ein Bild folgt, sobald mir die Tiger auf den Hof gekommen ist. Liebe Grüße, Tobias
×
×
  • Neu erstellen...